Neueste Artikel & Reviews
  • Layers of Fear: Horch, wer geht da trapsen?

    Ich neige nicht sonderlich zu Angstgefühlen in Horrorspielen. Outlast  löste erfolgreich Panik aus und The Evil Within  begeisterte mit grotesken Szenarien, doch es kommt kein...
  • Nelly Cootalot - Adventure mit Sogwirkung

    Es war einmal... Ok, die Einleitung passt eher zu einem Märchenbuch- oder Film, aber ich finde sie gerade sehr passend. Denn es war einmal eine Zeit, in der Videospiele das Licht...
  • Street Fighter V... Alpha?

    Street Fighter V. Einer der selten gewordenen Fälle von Exklusivität eines 3rd-Party-Spiels für eine einzige Konsole. Ein großer Wurf für Sony, und ein guter Deal für Capcom, womit...
  • Samurai Warriors 4 Empires

    Über die Jahre hinaus wuchs mein Interesse an der Dynasty Warriors-Serie, war sie doch wiederholt ein guter Lückenfüller bei der Wartezeit auf neue spannende Titel. So war meine...
  • Anzeige
  • Assassin's Creed Chronicles Trilogy: Über Lückenbüßer

    Es war eine der Nachrichten der letzten Monate.  Assassin’s Creed  würde ein Jahr aussetzen. Das heißt, dass zwischen  Assassin’s Creed Syndicate  und dem nächsten Teil kein anderes...
  • Dying Light: The Following - Enhanced Edition : Vor Zombies wird gewarnt

    Ich mag keine Zombies. Ich finde den Hype, den es um diese Untoten in den letzten Jahren gibt, übertrieben und unerklärlich. Deshalb mache ich auch einen Riesenbogen um alle Games,...
  • AIPD

    Für schnelle Action für zwischendurch bin ich ja immer zu haben und bei Spielen wie etwa Geometry Wars Dimensions schmelze ich dahin und lechze immer wieder nach einer Runde satter...
  • Far Cry Primal - Wenn aus Skepsis Begeisterung wird

    53 Stunden und 27 Minuten. Bei diesem Stand blieb mein Zähler von Far Cry Primal stehen, denn ich hatte sowohl das Spiel durch als auch 1000 Gamerscore auf dem Konto. Und dabei war...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen