Neueste Artikel & Reviews
  • Gemini: Heroes Reborn - Wie die TV-Serie (leider)!

    Stell dir vor, du bist auf der Suche nach deinen Eltern und stellst auf ein Mal fest, dass du über übernatürliche Fähigkeiten verfügst. Hinzu kommt auch noch, dass dein bester...
  • Eine kurze Geschichte von Videospielen und Kunst

    "Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.“ – Paul Klee
  • Sparkle 2 - Spiel, Sucht und Sieg

    Kennt ihr das? Im Grunde legt man fast immer einen Blockbuster in seine Konsolen, aber ab und an erfreut es auch gereifte Spieler einfach ein schnelles Spiel für zwischendurch...
  • This War Of Mine: The little Ones

    Was für ein sch... Spiel! Das waren meine Gedanken nach dem ersten Anlauf von „This War of Mine: The little Ones“. Aber Stopp - bitte nicht weglaufen und aufhören zu lesen, denn man...
  • Anzeige
  • Rock'n Racing Off Road DX: Nein, einfach nur nein!

    Ich will nicht! Ich will nicht irgendwelche Zeilen zu Rock’n Racing Off Road DX schreiben! Ich will einfach nicht!
  • Bedlam: Eine Reise durch die Vergangenheit

    Am Anfang eines Spiels steht etwas, dass man als nette Idee bezeichnen kann. Daraus gilt es dann, ein fertiges Game zu entwickeln. Doch nicht immer ist das Endergebnis auch ein...
  • Resident Evil Origins Collection

    Schon wieder ist ein Jahr ins Land gegangen. Der Bart wird immer grauer und die Haare auf dem Kopf spärlicher. Das geht natürlich Videospielen genauso. War Titel XYZ zum Release...
  • Life is Strange - Limited Box Edition

    Fast genau ein Jahr nach dem digitalen Start der ersten Life is Strange Episode bedient Square-Enix uns mit einer Retail Limited Edition des Spiels. Ein kurzer Blick auf die...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen