Neueste Artikel & Reviews
  • Toy Soldiers: War Chest – Langweilige Kindheitserinnerungen

    Der Kaiser heizt mir ganz schön ein. Seine Truppen sind einfach zu zahlreich für meine Verteidigung und meine Türme kommen mit dem Abschießen nicht mehr hinterher. Zeit für mich,...
  • WRC 5

    Nach drei Rally-Titeln tritt Milestone S.r.L. als Entwickler der WRC-Reihe zurück und ein eher unbekanntes Studio mit dem Namen Kylotonn tritt in die Fußstapfen.
  • Castle Crashers Remastered – Mit Schwert und Magie gegen den Feind

    Böse Schurken haben die Prinzessinnen entführt. Das können wir nicht akzeptieren, also schnappt euch eure Klingen und auf in den Kampf!
  • FIFA 16 Video Review + Gewinnspiel

    In unserer heutigen Review schauen wir uns das neue FIFA mit der Jahreszahl 2016 an. Was hat sich im Vergleich zum Vorgänger getan und lohnt sich der Kauf?    Außerdem verlosen...
  • Anzeige
  • 30 Jahre AMIGA Feier in Neuss – Emotionaler Overflow

    Wer mir vor 25 Jahren gesagt hätte, dass ich 2015 mit den großen verbliebenen Herren der AMIGA-Zeit Arm in Arm stehe und mit ihnen über die damaligen Jahre erzähle, dem hätte ich...
  • Extreme Exorcism

    Vier Jugendliche und ein Geisterhaus; so gestaltet sich das Setting eines Indietitels, das mit seinem 8-Bit-Retrocharme Freunde für flotte Mehrspielermatches gewinnen möchte.
  • Dungeon Travelers 2 – Vor zu viel Fleischbeschau wird gewarnt

    Ich mag JRPGs, wenn sie herausfordernd sind und gleichzeitig einen wunderbaren Artstyle haben. Wie  Demons Gaze . Ich mag JRPGs nicht, wenn sie zu herausfordernd sind und...
  • Lost Dimension – Trau, schau, wem?

    Erinnert sich noch jemand an  Valkyria Chronicles ? Der Klassiker, der damals von SEGA gepublisht wurde, gilt und galt als Landmarke, was Taktik-RPGs angeht. Seitdem gab es nur...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen