Neueste Artikel & Reviews
  • Bloodborne

    In unserem kurzen Leben ist der Tod früher oder später ein Wegbegleiter und mit dem müssen wir uns leider auseinandersetzen. Das ist Fakt! Natürlich denke ich als junger Mensch...
  • Pokémon Shuffle – Feel free to play

    Der Februar 2015 wird auf ewig in meiner Erinnerung bleiben. Denn nicht nur habe ich den New 3DS XL erhalten, sondern auch Pokémon Shuffle ist erschienen. Und seitdem ist es um...
  • LA Cops – Erst schießen, dann fragen

    Unser Bild eines Polizisten ist von den Medien geprägt. Meistens sind sie heldenhafte Streiter für das Gute, doch manchmal auch korrupte Rechtsvertreter, die nur an das eigene Leib...
  • Monster Hunter 4 Ultimate – Die Jagdsaison ist eröffnet

    Monster Hunter ist endlich zurück in Deutschland! Groß war die Entrüstung, als bekannt gegeben wurde, dass Monster Hunter 4 nur in Japan und nicht im Westen erscheint. Doch jetzt...
  • Anzeige
  • Gardening Mama: Forest Friends – Fleißiges Bienchen im Wald

    Das Cooking Mama-Franchise ist in den vergangenen Jahren enorm gewachsen, was man auch an den zahlreichen Spin-offs erkennen konnte. Neben kleineren Basteleien in Hobbies & Fun oder...
  • Cooking Mama: Bon Appétit – Am Herd geht's wieder rund

    Bereits seit fast zehn Jahren begleitet uns Mama virtuell durch die Küche und hilft uns beim Zubereiten von leckeren Rezepten. Es war 2006 eine innovative Mischung von Minigames,...
  • Battlefield Hardline

    Langsam, aber sicher verfestigt sich eine Tradition bei Battlefield: Wenn der Vorgänger von Bugs geplagt war, dann erntet der folgende Ableger in der Beta-Version nicht viel...
  • Sunless Sea - Von Seemannsgarn und anderen Geschichten

    In der Underzee gibt es viele Geschichten, die man sich erzählt. Über eine düstere Welt, in der es viel zu entdecken gibt, aber mindestens genauso viele Gefahren lauern. Doch das...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen