Neueste Artikel & Reviews
  • Erste Eindrücke zu MX vs. ATV Supercross Encore

    Vor einiger Zeit habe ich die Wiederbelebung der MX vs. ATV-Reihe gefeiert, aber war doch ein wenig ernüchtert, dass die neue Fassung mit einem geringen Umfang daherkam. Jetzt hat...
  • Total War: Attila – Damals, als die Hunnen kamen

    Total War: Rome II war für SEGA ein kommerzieller Erfolg. Es verkaufte sich deutlich besser als alle Total War-Vorgänger . Doch gleichzeitig war das Spiel unter den Fans und...
  • The Book of Unwritten Tales 2 – Die Welt braucht mehr neue Adventures!

    Im Grunde genommen war ich nie ein Freund klassischer Point-and-Click-Adventures. Monkey Island kenne ich natürlich und habe es auch gespielt. Dabei blieb es bei mir aber auch,...
  • Star Wars Episode III: Revenge of the Sith

    LucasArts schickt zu ihrem finalen Kinofilm die Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker auf die PlayStation und Xbox, damit ihr selbst den Film miterleben könnt.
  • Anzeige
  • Alpine Games

    Endlich ist es eingetroffen. Sehnsüchtig warteten wir hier schon auf das neueste Stück Software für den Lynx. Und um es vorweg zu nehmen - das Warten war gerechtfertigt. Was hier...
  • Ninja-kun: Majou no Bouken

    Im Prinzip sollten Ninjas von ihrer Tätigkeit bedingt stets Kleidung tragen, die sie in ihrem Einsatzgebiet möglichst schwer erkennbar macht. In der Populärkultur schert man sich um...
  • Medal of Honor: Allied Assault

    Mit Medal of Honor: Allied Assault kam 2002 sozusagen die Mutter aller Weltkriegsshooter auf dem Markt, die bis heute viele Nachahmer gefunden hat.
  • Das Schwarze Auge – Blackguards 2

    Also ich bin ja ein großer Fan von „Das Schwarze Auge“. Das liegt vor allem daran, dass ich mir bereits in jungen Jahren mit westlichen Rollenspielen wie Ultima und den SSI Gold...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen