Neueste Artikel & Reviews
  • Arcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns

    Wer hätte je gedacht, dass eine Kooperation zwischen Nintendo und SEGA mal solche Früchte tragen würde? Damals waren die beiden große Rivalen im Konsolengeschäft und nutzten jede...
  • The Crew – Zwei Systeme, zwei Meinungen

    Ein nachgebildetes Amerika mit 5000 km², die es zu erkunden gilt, 1000 reale Orte zu entdecken, darunter 12 legendäre Städte, die originalgetreu abgebildet wurden, und ein über 6000...
  • WRC

    Rennspielen auf Nintendos Handhelds stehe ich meist skeptisch gegenüber. Zwar mochten sie auf dem GBA durchaus spielbar sein und auch Mario Kart war nie eine Enttäuschung,...
  • Rollers of the Realm

    Wer mich kennt, der weiß, dass ich total offen für verquere Spielkonzepte bin. Als ich etwas von einem Pinball-RPG gelesen hatte, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Nicht...
  • Anzeige
  • neXGam Podcast Nummer 14 Gefallene Hüpfikonen - Wo sind die Helden von damals?

    In Podcast #14 reden Götz, Dominic und Melanie über Gefallene Hüpfikonen - Wo sind die Helden von damals? Wir sprechen über Jump‘n Run-Helden von früher und diskutieren was mit...
  • Nintendo Wii – besser als ihr Ruf?

    Es ist Frühjahr 2015 und da die Wii U, Xbox One und PlayStation 4 allesamt schon über ein Jahr auf dem Markt sind, ist die Übergangsphase einigermaßen...
  • Mortal Kombat: Shaolin Monks

    Welcher Mortal Kombat-Fan träumte nicht davon, endlich abseits der Kämpfe für das Gute einzustehen? Außerdem noch einen Ausflug in das viel besuchte Outworld zu machen, um den...
  • Tomb Raider 1

    Es gibt Spiele, die eine so herausragende kulturelle Bedeutung haben, dass sie zur Legende werden. Ein Spiel, auf das das Prädikat legendär zutrifft, ist sicherlich Tomb Raider aus...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen