Neueste Artikel & Reviews
  • Lara Croft and the Temple of Osiris Review Podcast

    Im heutigen Review-Podcast dreht sich alles um das vor Weihnachten erschienene  Lara Croft And The Temple Of Osiris . Crystal Dynamics zaubert damit einen 4-Spieler Coop Titel aus...
  • Tears to Tiara 2 – Heir of the Overlord

    Als Videospielredakteur stumpft man im Laufe der Zeit durch die Masse an Spielen, welche man in seiner Arbeitszeit anspielt, etwas ab. Hierdurch legen sich Überraschungen bzw....
  • Schach & Matt

    Ein Gespenst, ein Pirat und ein Schachspiel – kann sich mit dieser Mischung ein geistreicher Schachtrainer für Groß und Klein stricken lassen?
  • Kingdom Hearts HD II.5 Remix: Dream a little HD Remix-Dream

    Sonys PS3 tat sich im Laufe ihrer bisherigen Lebenszeit besonders hervor, was HD-Neuauflagen berühmte Spielereihen anging. Sei es die God of War- , die Prince of Persia- oder die...
  • Anzeige
  • Halo 5: Guardians – Erster Eindruck zur Multiplayer Beta

    Bereits vor dem 29. Januar konnte ich in die Beta reinschnuppern und habe das Ganze jetzt nochmals ausprobiert. Nun möchte für diejenigen einen kleinen Eindruck...
  • Lion King, The

    So schön kann die eigene Kindheit sein, wenn man irgendwo in der Wildnis mit der liebenden Familie und vielen dienenden Untertanen groß wird. Man schnippt mit den Tatzen und die...
  • A Story About My Uncle

    Mir sind früher als Kind noch Gutenachtgeschichten vorgelesen worden. Viele haben heutzutage wahrscheinlich eine App dafür, aber egal. Wir wollen uns der klassischen Erzählung...
  • The Lion King

    Im Jahre 1994 verzauberte der Disney Film »Der König der Löwen« kleine und große Zuschauer auf der ganzen Welt. Der Löwenjunge Simba verliert durch eine Intrige seines Onkels Scar...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen