Neueste Artikel & Reviews
  • Wasteland 2

    Die Welt lechzte danach und nach einiger Zeit schier endlosen Wartens ist es endlich soweit: Wasteland 2 lädt uns nach mehr als zwei Jahrzehnten ein, das Ödland zu betreten. Wenn...
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Sherlock Holmes und kein Ende. Bereits zum siebten Mal schickt uns die Adventure-Schmiede Frogware mit dem Meisterdetektiv auf Spurensuche. Blockbuster waren diese Titel nie, jedoch...
  • e-Jagfest 2014 Preview - Was gab es 2013, was erwartet uns diesmal?

    Am 15. und 16. November 2014 findet in Duisburg erneut das e-Jagfest fest. Bereits zum vierzehnten Mal werden Atari-Fans und Retro-Interessierte eingeladen, sich mit...
  • DriveClub

    Allergiker haben in der Frühlings- bzw. Sommerzeit immer das leidige Problem, beim Pollenflug zu Hause eingesperrt zu sein. Extra hierfür hat der liebe Gott den...
  • Anzeige
  • Stick it to the Man: Wie einst Dr. Kimble ...

    Stick it to the Man hat eine lange Reise hinter sich. Das Spiel kam zunächst auf dem PC heraus, erschien danach auf den aktuellen Sony-Konsolen und wurde kurze Zeit später auf die...
  • Heavy Bullets - Surreales Erlebnis

    Bei mir wird derzeit gern geballert und wo geht das besser als auf dem PC? Doch neben dem Einheitsbrei gibt es auch findige Indie-Entwickler, die auch in diesem Genre für...
  • Metal Torrent

    Mit dem Release von Metal Torrent bringt Nintendo ein Thema auf den Tisch, bei dem sich die Geister scheiden. Wie hoch sollte die Spielzeit von einem 5 Euro-Downloadtitel sein? 15...
  • Madden NFL 15 - Die Defense macht den Unterschied

    Was für uns Fußball ist, ist für die Amerikaner American Football. Seit 1989 liefert Electronic Arts bereits das passende Spiel dazu und seit jeher mit der Lizenz von John Madden,...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen