Neueste Artikel & Reviews
  • SonicN

    Der böse Wissenschaftler Dr. Robotnik (aka Dr. Eggman) brütete erneut einen heimtückischen Plan au: Er will alle Tiere in Roboter verwandeln und so ein Dr. Eggman-Imperium...
  • Infamous First Light

    Infamous Second Son war ein famoses Open World-Spiel, welches zwar sehr mit den Technikmuskeln spielte, doch mit einem seichten Hauptcharakter schwächelte. Interessanter waren die...
  • Puzzle Quest: Galactrix

    Der wohl stärkste Puzzle-Strategie-Rollenspielmix aus dem Jahr 2007 bekommt einen Nachfolger mit neuem Szenario, neuen Helden und ausgebautem Kampfsystem. Reicht das für eine...
  • Metro Redux - Im Tunnel hört dich niemand schreien!

    Metro 2033 und Metro Last Light waren seinerzeit sehr gute Spiele, welche aber auf den Konsolen nicht eben mit ihrer Technik glänzen konnten. Da ist es doch schön zu hören, dass...
  • Anzeige
  • Crazy Taxi: City Rush - Im Sumpf des Free2Play

    Candy Crush machte es vor und jeder springt hinterher. Free2Play-Games mit Zahlungsmöglichkeiten sind der Renner für mobile Geräte und werben meist damit, dass man alles spielen...
  • Celebrity Sports Showdown

    Minispiele auf der Nintendo Wii sind in! Während bei Nintendo Mario, Luigi oder Bowser über den Bildschirm hopsen, sich bei SEGA hingegen Sonic und Kollegen die Zähne ausschlagen,...
  • 25 Fakten zu Star Wars Videospielen

    Kaum eine Serie beeinflusste und beeinflusst immer noch Generationen. Vielleicht gibt es genau deswegen Star Wars-Spiele wie Sand am Meer? Hier einige interessante Details dazu:...
  • Dawn of Magic

    Was haben ein veralteter Mönch, eine schicke Zigeunerin, ein verpickelter Harry Potter-Verschnitt und eine dicke Bäckersfrau gemeinsam? Auf den ersten Blick ist das schwer zu...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen