Neueste Artikel & Reviews
  • Versionsvergleich Ratchet & Clank Trilogy für Playstation Vita und Playstation 3

    Seid ihr noch nicht im Besitz der  Ratchet & Clank Trilogy auf Sonys Heimkonsole und liebäugelt ihr mit dem Kauf der PlayStation Vita-Version? Welche Änderungen gibt es zwischen...
  • neXGam Podcast Review - EA Sports UFC

    In unserem zweiten Podcast Review reden wir über das neue Kampfspiel aus dem Hause EA Sports: Mit  UFC  möchte EA das MMA-Fighting revolutionieren und auf die Next-Gen Konsolen...
  • Gangland

    Manchmal trudelt in den heiligen vier Wänden unserer Redaktion ein Muster ein, zu welchem manche Leute aus dem Team einen besonders engen Bezug haben: So kommt Kollege Stefan um...
  • Cybermorph

    Stellen wir uns mal vor, wir entwickelten die zurzeit särkste Konsole des Marktes und wollen diese so schnell wie möglich veröffentlichen. Doch Moment mal!!! Wir haben ja noch gar...
  • Anzeige
  • Frog Bog

    Dass man mit hüpfenden Fröschen viel Spaß haben kann, wurde bisher ja schon mit dem Spiel Frogger bewiesen. Ob man diese Amphibien aber auch anders in einem Game unterbringen...
  • Inazuma Eleven GO: Licht & Schatten

    Meine Güte! Vor vier Monaten erst schrieb ich in meinem Review zu »Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an«, wie fix Fans des japanischen Fußball-Rollenspiels mit neuen Spielen...
  • Dynasty Warriors Gundam Reborn

    Wenn Tecmo Koei uns etwas in der Vergangenheit lehrte, dann ist es, dass sie eine Franchise genau wie Capcom bis zum Umfallen melken können. Und jedes Mal scheiden sich die Geister...
  • neXGam Podcast Nummer 9 - Xbox One und PS4 - Ein halbes Jahr später - Wie ist der Stand der Dinge

    In unserem 9. Podcast reden wir über die Next-Gen Konsolen und ob sich der Kauf seit Release gelohnt hat. Macht es Sinn, sich die Konsolen jetzt zu zulegen, sollte man noch keine...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen