Neueste Artikel & Reviews
  • Battle Chess

    Das Spiel der Könige wird es genannt. Doch längst ist es auch beim normalen Volk oben auf der Beliebtheitsskala. Aber was tut der Schachbegeisterte, wenn eben kein Mitspieler...
  • Pole Position II

    Ja, wie freuten wir uns doch über Pole Position für das Atari VCS 2600! Unkomplizierter und kurzweiliger Fahrspaß für die ganze Familie. War doch klar, dass Atari auch für die...
  • Pole Position

    Es war schon immer ein Ritual von mir, dass bei jeder neuen Konsole ein Rennspiel mit dabei sein musste. Wer da an das Atari 2600 denkt, dem wird vermutlich Enduro von Activision...
  • neXGam Podcast Nummer 8 E3 2014 Der Nachklapp

    In Podcast #8 reden Götz, Dominic und Patrick über die Ereignisse der E3 2014. Was waren die persönlichen Höhepunkte? Welches Spiel eher ein Flop? Wir fassen die wichtigsten Dinge...
  • Anzeige
  • Worms Battlegrounds: Wie auf dem PC, nur auf der Konsole

    Moment! Irgendwoher kenne ich doch das Intro? Sag mal, ist das nicht dasselbe, wie bei ...
  • Metal Slug 4

    Die unverwüstliche Metal Slug-Serie erreichte bei Action- und NeoGeo-Fans mit ihrem schwarzen Humor und der actionreichen Atmosphäre längst Kultstatus. So ist es klar, dass SNK...
  • E.T. - Der Außerirdische

    Nicht nur Mr. Spielbergs Kinofilm hat etwas von einem Märchen. Auch das Modul zum Film umgeben diverse Legenden. So sollte der Titel 1982 der große Megaseller (die Lizenz kostete...
  • Mario Kart 8

    Der König ist tot, lang lebe der König! Nintendo schafft das Unmögliche und beerbt ihren einstigen Platzhirsch an der Spitze des Funracer-Throns.
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen