Neueste Artikel & Reviews
  • neXGam Podcast Nummer 3: Quo Vadis Wii U?

    Podcast #3 dreht sich um das Sorgenkind dieser Konsolengeneration - Die Wii U! Wir sprechen über Ursachen, Möglichkeiten und die Zukunft der Nintendo-Konsole. Wenn ihr mitreden...
  • Resident Evil 4 HD - HD ist mein Geschäft, Liebling

    Und erneut ein HD-Remake eines, um nicht bescheiden zu sein, großartigen Spiels, diesmal aus dem Hause Capcom. Momentan wütet ja eine ganze Flut von HD-Remakes, manche mehr und...
  • Mario Sports Mix

    Dank meines Jahrgangs (Baujahr 1978) durfte ich selbst miterleben, wie Shigeru Miyamotos Fantasiefigur Mario sich von einem einfachen Jump’n Run und durch seine Flexibilität so...
  • Jack Bros.

    Wer wollte nicht schon immer mal „Jack the Ripper“ spielen? In Jack Bros. habt ihr jetzt dazu die Gelegenheit. Auch wenn euer Ziel diesmal nicht das Töten historischer, Londoner...
  • Anzeige
  • Winter Heat

    Damals 1998, als der SEGA Saturn bereits abgeschlagen war und sowohl hinter Marktführer PSX als auch N64 weit zurückhinkte und vielerorts nur noch verächtlich belächelt wurde, da...
  • The Humans - Abenteuer mit den Höhlenmenschen

    Was passiert, wenn man Höhlenmenschen eine Fackel, einen Speer, ein langes Seil und ein Rad in die Hand drückt? Sie nehmen Reißaus und erkunden die große und gefährliche Welt!...
  • Puzzle Chronicles

    Das Studio Infiniti Interactive verschrieb sich den aufwendig gestalteten Denkspielen und vereinigt diese gerne mit einer fortlaufenden Geschichte. Puzzle Chronicles , ihr neuestes...
  • Final Fantasy XIII

    Nach über vier Jahren Entwicklungszeit war es, für das bis dorthin meist erwartete RPG, am 17. Dezember 2009 endlich so weit. Zumindest in Japan, denn dort veröffentlichte SQUARE...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen