Neueste Artikel & Reviews
  • Kirby's Star Stacker

    Unter allen Nintendocharakteren (neben Mario) ist Kirby der wandlungsfähigste. Egal ob Jump’n Run, Beat Em Up, Flipper oder Rennspiel, der kleine Luftigkuss ist ein Allrounder. Im...
  • Batman: Arkham Origins - Blackgate

    Warner Bros. Games scheint Batman nicht mehr lieb zu haben, denn abermals schicken sie ihn in ein Gefängnis, um die Arbeit zu verrichten, die die lokalen Wärter nicht bewältigen...
  • PlayStation 4 Hands on Event in München

    Nach Anbruch der Dunkelheit schlich ich den verlassenen Weg entlang, der durch die von Baustellen verklüftete Landschaft führte. Langsam, aber zielstrebig näherte ich mich meinem...
  • 25 Fakten zu Metroid

    Metroid - das mit 17,44 Millionen verkauften Spielen wohl wichtigste und älteste Franchise aus dem Hause Nintendo setzte immer wieder neue Standards für Videospiele. Wir haben ein...
  • Anzeige
  • Battlefield 4

    Das zwei Jahre alte Battlefield 3 gehört auch heute zu den begehrtesten Mehrspieler Titeln auf Konsolen und PC. EA‘s Kriegs-Shooter und Ableger der Medal of Honor gehörte 2012 zur...
  • Deadfall Adventures

    Ich mag Eis. Ich mag Snickers. Also mag ich auch das Snickers-Eis. Ist doch eine einfache Rechnung. Außerdem mag ich die Uncharted -Trilogie und Serious Sam . Deadfall Adventures...
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Das perfekte Beispiel ...

    Ein Core-Gamer rümpft gerne über zwei Spielesorten die Nase: Casual-Games, wie diverse Wimmelbildspiele, und Lizenzspiele, Titel die auf einem bekannten Namen basieren, und häufig...
  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Es ist die Story, Dummerchen!

    Es ist jedes Jahr dasselbe: Es kommen viele Spiele heraus, auf die ich mich freue. Doch nur wenige erreichen bei mir den Hype-Wert, dass ich sie unbedingt haben und besprechen...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen