Neueste Artikel & Reviews
  • SimAnimals

    Viva Pinata war für eine Hardcoregamer-Konsole wie die Xbox360 ein ungewöhnliches Spiel. Nicht nach einem Superhelden, der die Welt rettet, wurde gefragt, sondern nach einem...
  • Skylanders Giants - Spontan drauflos gespielt

    Sobald ich als Redakteur weiß, was für ein Rezensionsexemplar auf dem Weg zu mir ist, spinne ich mir in meinem Kopf ein Konzept zusammen. Einen Plan, in welcher Art ich das Spiel in...
  • Project Snowblind

    So schnell kann es gehen, wenn man der Armee beigetreten ist. In einem Moment ist man mit seinem Squad noch in einer idyllischen Stadt unterwegs und in einem anderen bricht der...
  • Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

    Es war der erwartete Kracher, ein Systemseller wie er im Buche steht. Grand Theft Auto IV sorgte vor knapp einem Jahr für erheblichen Medienrummel, verkaufte sich bis heute über...
  • Anzeige
  • Homebrew Reviews Teil 1 - Princess Rescue

    Als Programmierer von neuen Spielen für alte Systeme bewegt man sich oftmals auf einem schmalen Grat. Orientiert man sich an anderen Games, kann es durchaus sein, dass man sich den...
  • The Bureau: Xcom Declassified - Pro und Contra

    Mit The Bureau: Xcom Declassified steht jetzt endlich das lange angekündigte Shooter-Spinoff der Xcom-Reihe im Handel. Fast könnte man meinen, dass die Entwicklungsgeschichte...
  • Superfrog HD: Froschschenkel a la Sonic

    Schau! Da am Himmel. Es ist ein Vogel, es ist ein Flugzeug, es ist Superfrog! Schneller als ein fallendes Blatt, stärker als eine Fliege und in der Lage, einen Ameisenhügel in einem...
  • NHL 14 - Was ist neu?

    Und jährlich grüßt das Murmeltier ... nämlich dann immer, wenn EA seine alljährlichen Sport-Updates auf uns Gamer loslässt. Das betrifft auch die NHL-Reihe, zu der das aktuelle NHL...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen