Neueste Artikel & Reviews
  • Four-Play

    Vier Gewinnt war eines der Lieblingsspiele in meiner Kindheit. Da ist natürlich auch klar das früher oder später eine Umsetzung für das Atari VCS 2600 kommen sollte. Jetzt im Jahr...
  • Sacred Citadel

    Fans des Zeitfressenden Hack‘n‘Slays Sacred 3 werden derzeit auf eine harte Probe gestellt. Infos gelangen nur spärlich an die Öffentlichkeit. Abhilfe soll jetzt der 2D-Brawler...
  • Need for Speed Most Wanted

    Alte Liebe rostet nicht. Das scheint das Motto von Criterion gewesen zu sein, als sie das Remake von Most Wanted entwickelten. Nach dem durchaus erfolgreichen Hot Pursuit war man...
  • Tomcat Alley

    Letztens beim Durchblättern alter GAMERS Ausgaben fiel mir erneut auf, wie viel Prügel die Welle interaktiver Filme damals auf dem Mega CD von der Fachpresse einsteckte. Praktisch...
  • Anzeige
  • 25 Fakten zu Donkey Kong

    Zum Affen macht sich bei Nintendo nur einer und der ist wirklich einer und nebenbei der zweitberühmteste Charakter neben Mario. Zollen wir ihm Tribut mit ein paar Fakten.  
  • Call of Duty 3

    Die Marktforschungsabteilung von Activison startete scheinbar eine erneute Umfrage, um zu testen ob Ego-Shooter, die im Zweiten Weltkrieg spielen, noch aktuell sind. Anscheinend...
  • Injustice - Ein Superheld bricht sein Schweigen

    Es ist fast nicht zu glauben, liebe Leser. Wir erhielten in den letzten Tagen ein Schreiben, aus dem hervorging, dass ein Mitglied unserer Eine-Welt-Regierung zu einem...
  • Motocross Madness: Motocross at its worst

    Diese Dreckssau! Überholt mich doch ein Rivale in der Kurve, schneidet mir den Weg ab und bringt mich zum Stürzen! Was für ein Arschgesicht. Dem werde ich es zeigen!
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen