Neueste Artikel & Reviews
  • Harry Potter verkinect...

    Obgleich ich über 40 bin, darf man mich gerne als Fan von Harry Potter schimpfen. Auch Kinect gegenüber bin ich offen. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ähnlich dem...
  • Fable the Journey - die ersten 60 Minuten

    Fable, mit dieser Reihe hat sich Peter Molyneux viele Freunde geschaffen. Der etwas andersartige Denker versuchte bereits mit „Black & White“ neue Wege zu gehen. Wenn man ihn einmal...
  • Three Friends Play: FIFA 13

    Neues Jahr, neues FIFA, neues Glück. Wer kennt sie nicht? Diese ewigen Vergleiche, ob nun FIFA oder PES das bessere Spiel ist. Besitzt Konamis aktueller Kicker oder EA's...
  • Retro City Rampage

    Nach zehn Jahren Entwicklungszeit ist es endlich so weit. Ursprünglich als 8-Bit Remake des Klassikers GTA3 namens Grand Theftendo geplant, erschien vor einigen Tagen Retro City...
  • Anzeige
  • Tokyo Jungle

    »Dog eat Dog«, so das englische Original-Sprichwort, wird bei Sonys Titel » Tokyo Jungle « wörtlich genommen. Studio Japan strich kurz alle menschlichen Einwohner der...
  • NiGHTS into dreams...

    In der Liste unterschätzter Konsolen nimmt der SEGA Saturn einen der vorderen Plätze ein. Während Sonys Playstation die öffentliche Wahrnehmung dominierte, erschien für die andere...
  • Xcom: Enemy Unknown

    Wenn man, wie der Redakteur, schon einige Jahre auf dem Buckel hat, neigt man dazu in Erinnerungen zu versinken. Es fallen auf einem auf einmal Spiele ein, die man damals, vor...
  • Das Assassin's Creed FAQ

    Am 31. Oktober kommt mit Assassin’s Creed III ein weiterer Teil des Assassin’s Creed-Reihe auf den Markt. Da die Serie inzwischen sehr umfangreich geworden ist, kann man leicht...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen