Neueste Artikel & Reviews
  • Beat the Beat: Rhythm Paradise

    Jetzt mal Hand aufs Herz! Wer von euch hat nicht schon mal beim Autofahren oder im Wartezimmer mit dem Finger oder dem Fuß im Takt gewippt? Ich muss gestehen, dass ich dies am...
  • Last Hope

    Nachdem SNK Playmore im Juli 2004 mit Samurai Shodown 5 Special offiziell das letzte NeoGeo-Spiel veröffentlicht hatte, sah es düster für die Zukunft der edlen Kult-Konsole aus....
  • Donkey Kong

    Es war damals der große Coup, den die Firma Coleco landete: Man sicherte sich die Lizenz für die Videospielumsetzung DES Automatenkracher schlechthin - Donkey Kong von Nintendo....
  • Street Fighter III: 3rd Strike

    Street Fighter III 3rd Strike ist der dritte und letzte Teil der Street Fighter III Reihe und schon seit Jahren nicht mehr aus Arcadehallen und Beat´em Up Turnieren weg zu denken....
  • Anzeige
  • Machinarium

    Neues Knobelfutter! Nachdem uns die Macher von Edna bricht aus und The Whispered World bereits zwei wunderschöne Adventures schenkten, liefern die Tschechen von Amanita Design...
  • Shining Force History

    Sonic the Hedgehog, Phantasy Star, Virtua Fighter. Die drei genannten Spiele sind Titel, die man unweigerlich mit dem Namen SEGA verbindet. Jeder davon ist ein wichtiger Bestandteil...
  • Z - The Game

    Command & Conquer und seine Folgen: Als der erste Teil August 1995 erschien, wusste noch niemand, was das für Konsequenzen mit sich bringen würde. Zusammen mit Warcraft II wurde...
  • Xenosaga Episode 1: Der Wille zur Macht

    In den frühen Tagen der PS2 war es das von vielen am sehnlichst erwartete PS2-Rollenspiel. Doch ein PAL-Release  blieb aus. Stattdessen mussten PS2 RPG Spieler auf den US-Import von...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen