Neueste Artikel & Reviews
  • Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

    Wir schreiben das Jahr 1998. Am 11. Dezember veröffentlicht Nintendo The Legend of Zelda: Ocarina of Time für Nintendo 64. Links erstes dreidimensionales Abenteuer schlägt ein wie...
  • Sengoku BASARA: Samurai Heroes

    Dank besserer Konsolentechnik sind imposante Massenschlachten auch in spielbarer Form möglich, wie die Dynasty Warriors – Serie im Jahre 2000 auf Sony's zweiten großen Wurf bewies....
  • Special: AK47 Wassergewehr & Ice Invaders

  • Wörter-Jagd

    Es war einmal vor langer Zeit, da waren wir so jung, dass es einfach noch keine Spielkonsolen und/oder Handhelds gab. Eine Zeit, in der man sich ab und an auch mal alleine...
  • Anzeige
  • Final Fantasy XIV Online Controller

    Punktgenau zur Veröffentlichung von Final Fantasy XIV Online für den PC erhalten Spieler dank dem offiziellen Controller zum Spiel von snakebyte die Möglichkeit auch vor dem Monitor...
  • Quantum Theory - Unser Review ist online

  • WRC 2010: FIA World Rally Championship - Unser Review ist online

  • Gadgets for Geeks: AK47 Wassergewehr & Ice Invaders

    Was begeistert Kinder und Männer jeden Alters? Richtig, Wasserschlachten! Was waren das noch für Zeiten, als wir im Sommer fröhlich durch die Gegend hopsten und uns endlose Kämpfe...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen