Neueste Artikel & Reviews
  • Final Fantasy IV: The After Years

    1991 erschien mit Final Fantasy IV das erste Spiel der Serie auf dem Super Nintendo. Heute, 18 Jahre später kommt mit Final Fantasy IV: The After Years die Fortsetzung als WiiWare...
  • Spore Helden

    Als Spore damals auf dem PC herauskam, war die Vorerwartung recht hoch. Denn der Titel wurde von Will Wright konzipiert und produziert. Jener war schon der Erfinder von Sim City und...
  • Need for Speed Nitro

    Nachdem Need for Speed Undercover die Kritiker nicht gänzlich überzeugen konnte, wobei die Wii Version zu einer der besten gehörte, überlegte man bei Electronic Arts, wie man die...
  • Grand Slam Tennis

    Spricht man von populären Sportarten, dann muss man neben Fußball auch im selben Atemzug noch Tennis nennen. Selbst unter Zockern erfreut sich diese Sportart immer noch großer...
  • Anzeige
  • Dead Space Extraction

    Es war ein Spiel, das die Gemüter spaltete: Die Einen empörten sich über den hohen Gewaltgrad, die Anderen erfreuten sich an einem beklemmenden Abenteuer mit vielen Schockmomenten...
  • Cars Race-O-Rama

    Vor drei Jahren eroberte ein kleines rotes Autos nicht nur die Herzen von Kindern. Die Rede ist natürlich von „Lightning McQueen“, dem flotten Rennwagen aus dem „Cars“ Animationsfilm...
  • Military Madness: Nectaris (WiiWare)

    PC Engine Spielern dürfte Nectaris schon seit 1989 ein Begriff sein. Handelt es sich bei dem hier im Westen als Military Madness veröffentlichten Spiel doch um eines der ersten...
  • Nintendo auf der E3 2009

    In Sachen Nintendo war die E3 dieses Jahr in Los Angeles eine sehr ergiebige Angelegenheit: Dutzende von Neuankündigungen für Wii und DS bekamen wir zu hören und mindestens genauso...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen