Neueste Artikel & Reviews
  • Hitman 2: Silent Assassin

    Das Konto ist leer, alle Ersparnisse wurden bereits geplündert und auch das nächste Taschengeld lässt noch ein paar Wochen auf sich warten. Was macht man also, wenn auf...
  • Fantasy Aquarium

    Wozu sich noch ein Aquarium anlegen oder ans Meer fahren, um sich die Tiere anzuschauen, wenn es doch eigentlich günstiger und einfacher geht? Fantasy Aquarium für Nintendo DS ist...
  • Sonic Adventure DX

    Exklusiv für GameCube: Sonic kehrt zurück. Und obwohl Sonic Adventure auf Dreamcast allein vom schieren Alter her bereits ein Klassiker ist, verlor es bis heute kaum etwas von...
  • F1 Career Challenge

    Diejenigen, die es bei den RTL TV-Übertragungen des Rennspektakels kaum auf der Couch hält, könnten mit dem neuen Formel 1 Spiel von Electronic Arts glücklich werden. Denn wer sehnt...
  • Anzeige
  • Riff: Everyday Shooter

    2005 begann Johnathan Mak mit der Arbeit an einem neuen Spiel, das voller neuer Ideen, Innovationen und Spieltiefe stecken sollte. Doch bald merkte er das es nicht das Game war, das...
  • The Last Guy

    Als ein mysteriöser violetter Strahl die Erde trifft, mutieren alle Menschen auf den Strassen zu Zombies, nur diejenigen, die in den Häusern waren wurden verschont. Als Mitglied...
  • WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf

    Pünktlich zum neuen Pixar Film lässt es sich Disney nicht nehmen ein Spiel zum Movie zu veröffentlichen. Die Geschichte spielt in einer fernen Zukunft, nachdem die Menschen den...
  • Baldur's Gate - Dark Alliance

    Der Blizzard Titel Diablo II zählt auf dem PC immer noch zu den besten Action-RPGs. Nun liefert uns Interplay mit Baldur‘s Gate - Dark Alliance die GameCube Umsetzung ihres...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen