Neueste Artikel & Reviews
  • Space Invaders

    Der WonderSwan ist ja für so manche Arcade Portierungen bekannt, man denke nur mal an Crazy Climber. Auch die Spielhallenlegende Space Invaders aus dem Jahre 1978 trat ihre Reise auf...
  • SBK-08: Superbike World Championship

    Heiße Rennen auf Motorrädern sieht man auf der PSP selten. Doch mit SBK-08: Superbike World Championship folgt die zweite Fassung des Rennspektakels auf die PSP und will sich mit...
  • Off Road

    Die PlayStation 2, PSP und PC Versionen des Off Road Rennspektakels sind schon seit längerer Zeit im Fachhandel erhältlich. Mit ein wenig Verspätung ist nun auch die Nintendo Wii...
  • Helix (WiiWare)

    Passend zum Start von Samba de Amigo auf dem Nintendo Wii erscheint auch das passende WiiWare Pendant. Wir haben uns Helix mal vorgenommen und berichten euch, ob es das Geld und vor...
  • Anzeige
  • Rockman & Forte

    „Rockman zieht immer!“. Darum holte sich Bandai von Capcom das OK und ließ für den kurz zuvor veröffentlichten WonderSwan ein eigenes Rockman (im Westen: Mega-Man) Spiel...
  • Soul Calibur IV

    Zehn Jahre nach dem ersten Soul-Calibur, damals noch auf dem seeligen Dreamcast, beglückt uns Namco nun mit dem inzwischen vierten Teil der Serie, diesmal auf der aktuellen...
  • Stargate

    Stargate - ein Name, der unter Sciene-Fiction Fans bereits Mitte der 90er Jahre freudige Erwartung auslöste. Dabei waren Serien wie Stargate SG1 noch längst nicht erschienen. Die...
  • WWII: Battle over the Pacific

    Konsolenspieler bekommen regelmäßig das Szenario des Zweiten Weltkrieges in allen möglichen Formen und Facetten aufgetischt – als Langzeitgamer kann man wahrscheinlich bereits so...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen