Neueste Artikel & Reviews
  • Alien Syndrome

    Die Wege von SEGA sind unergründlich: Alex Kidd, Wonderboy und Golden Axe sind nur einige der legendären Spielreihen, die vor langer Zeit eingestellt wurden, sich aber bis heute...
  • Nintendo Wi-Fi USB Connector

    ''Oh du schöne Onlinewelt, ich möchte dich nicht missen!'' Wer rein nach diesem Motto lebt und ein Nintendo DS oder Wii sein eigen nennt sollte nicht lange fackeln, weil Nintendo...
  • GBA Pouch

    Aus dem Hause Big Ben entstammt dieses schmucke kleine Täschchen, erhältlich in den Farben blau, rosa, grau und lila. Hat man die nervige Blisterverpackung entfernt, findet sich im...
  • Könige der Wellen

    Ubisoft´s Spieleumsetzung zum neuesten Animationsfilm Surf´s Up: Könige der Wellen von Sony Pictures Animation (Jagdfieber) ist frisch bei uns eingetrudelt. Ob es das Lizenzspiel...
  • Anzeige
  • Könige der Wellen

    Im Moment scheinen Videospielumsetzungen zu Kinofilmen gerade wieder schwer im Trend zu sein, flattert mit Könige der Wellen doch gleich die nächste Filmumsetzung auf die PlayStation...
  • Chuck Rock

    Kennt ihr noch Core Design? Die britische Company war Anfang der 90er Jahre eine der angesagtesten Adressen, wenn es um packende Spielekost für die damals erhältlichen 16-Bit Systeme...
  • Space Invaders

    Nur mit ehrfurchtsvollem Blick bahnt sich dieser Titel seinen Weg über die Lippen: Space Invaders! Kaum ein Spiel hat die Videospielbranche seinerzeit derartig beeindruckt, wie das...
  • Jungle Hunt

    Auch der Autor dieser Zeilen war in jungen Jahren nicht vor Indiana Jones und seiner mutigen Jagd nach Artefakten gefeit. Besonders die drei Kinofilme hatten es seiner unschuldigen...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen