Neueste Artikel & Reviews
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening

    Nur kurze Zeit nachdem Link dem SNES zu seiner Blütezeit verhalf, wurde er schon wieder gebraucht und was soll man sagen, auf ihn war verlass. In Link’s Awakening, bereits die vierte...
  • Brothers in Arms: D-Day

    Nein, Wehrmachtssoldaten haben es wahrlich nicht leicht,,, Eine ganze Schar von Egoshootern ermöglicht es, Uropa in handliche Einzelteile zu schnetzeln. Die neuste Inkarnation des...
  • Action Replay Pro

    Das erste Schummelmodul fürs SNES stammte damals aus dem Hause Datel, daß ja gemeinhin bekannt für seinen Hang zu derartigen Spielerien ist. Dabei wird das Action Replay Pro einfach...
  • Canis Canem Edit

    Rockstar bildet wahrlich den Olymp genialer Spielideen. Mag man ihnen auch eine gewisse "Arroganz der Macht" vorwerfen, RockStar Games sind spielerisch ausgefeilt, innovativ und...
  • Anzeige
  • Striker

    Wenn es darum geht, auf dem üppigen Feld der SNES-Fußballspiele den klaren Überblick zu behalten, stehen selbst altgediente Videospielkenner oft auf verlorenem Posten. Keine Frage -...
  • Gran Turismo HD Concept 2.0

    Gran Turismo HD war erst als Vollversion – quasi als Sequel zwischen 4 und 5 angekündigt, wurde dann jedoch gecancelt und kommt statt des Vollpreis-Titels als downloadbare kostenlose...
  • Star Trek Legacy

    Mit schöner Regelmäßigkeit beliefern die Softwarehäuser seit dem Urknall alle PC-Gamer hin und wieder mit der Versoftung der Star Trek Thematik. Doch schon so mancher hat sich daran...
  • Bionic Commando

    Bionik ist schon eine tolle Sache! Selbst wenn man als Jump´n´Run Held dank Hamburger & Döner irgendwann der Erdanziehung nicht mehr trotzen kann, lässt sich der Bionikarm ausfahren...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen