Neueste Artikel & Reviews
  • Centipede

    Arcadegames soweit das Auge reicht. Nein, wir sprechen gerade nicht von SNKs Neo Geo, sondern noch eine Ecke früher vom Atari VCS 7800. Denn der Mutterkonzern bevorzugte es ja vor...
  • Football Manager 2007 (uk)

    Der König ist tot, es lebe der König! Nachdem sich die Jungs von Sports Interactive 2005 vom 'Championship Manager'-Titel verabschiedet haben, läuft einiges besser. Nach dem ersten...
  • Naruto - Clash of Ninja

    So ein Ninjaleben ist ja nicht ganz leicht, vorallem wenn man noch in der Ausbildung an der Akademie steckt. So sieht das jedenfalls Held Naruto, der Hauptprotagonist der...
  • SEGA´s 1st Generation Games(GBA, GC, NGA, PS2, XB)

    Die Xbox 360 ist (zumindest in Europa und den USA) etabliert, der Wii bricht alle Verkaufsrekorde und die PlayStation 3 kommt in Europa auch bald an. Da ist es mal an der Zeit, auf...
  • Anzeige
  • Reindeer Rescue

    Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es nun seit bereits drei Jahren Geschenke von AtariAge an seine Jünger. Geschenke in Form von weihnachtlicher Software und Anno 2005 war das ein...
  • Age of Empires

    Auf PC und Macintosh hat die Age of Empires Reihe ja bereits kräftig abgeräumt, nun sucht man nach neuen Herausforderungen und stieß auf den DS. Ausgerechnet die US-Boys von Majesco...
  • Justice League Heroes

    Superhelden scheinen zur Zeit wieder sehr in Mode zu sein. Kurz nachdem die Marvel Ultimate Alliance die Konsolenwelt von den Schergen des Dr. Doom befreit haben rücken nun die...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen