Neueste Artikel & Reviews
  • Nothing Ever Remains Obscure

    Nothing Ever Remains Obscure, oder kurz N.E.R.O. genannt, hat bereits nach dem ersten Teaser meine Aufmerksamkeit bekommen. Böse Zungen würden behaupten, dass es sich nur um einen...
  • Romance of the Three Kingdoms XIII

    Wer als Videospieler die Geschichte der drei Reiche hört, denkt sofort an Dynasty Warriors. Doch davor gab es eigentlich schon ein Spiel, welches die Thematik in ein...
  • The Technomancer - kein einfacher Stand

    Ein westliches Sci-Fi Rollenspiel auf einem besiedelten Mars, gespickt mit Mutanten, Insekten und vielen verschiedenen Fraktionen. Ein Charakter mit coolen Elektrofähigkeiten und...
  • Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2016

    Die EM ist vorbei und Olympia steht kurz vor der Tür. Und wie jedes Mal bringt Sega in Kooperation mit Nintendo eine weitere Minispielsammlung, in der zwei bekannte Spielelager sich...
  • Anzeige
  • Star Ocean: Integrity and Faithlessness

    Star Ocean ... seit SNES-Zeiten fordert Tri-Aces Sci-FI Epos den JRPG König Final Fantasy ein Mal pro Generation heraus, um letztlich den kürzeren zu ziehen aber eine gute...
  • Odin Sphere Leifthrasir oder die japanische Edda

    Odin Sphere war für die Pixelkünstler von Vanillaware auf der PS2 der endgültige Durchbruch. Nun gibt es HD-Fassungen, und im Angesicht dieser schauen wir uns die einzelnen...
  • Trials of the Blood Dragon - für jeden Trials Fan?

    Zwischen etlichen Blockbustern kündigte Ubisoft im Zuge der E3, ein kleines Spiel mit großem Namen. Trials of the Blood Dragon. Eine Symbiose zweier Spieletitel, die vielen Spielern...
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan - Beste Platinum Qualität?

    Mit Spielen wie  Vanquish  oder  Bayonetta 2  wurde Platinum Games zu einem Kultentwickler, dessen Titel zwar für Furore sorgten, sich allerdings...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen