Neueste Artikel & Reviews
  • Hyperdrive Massacre

    Bei einem Spiel namens Hyperdrive Massacre denkt mein Gamerhirn sofort an die guten Tage von Carmageddon zurück, die dank SCi bald wieder zurückkehren werden. Zwar hat das Spiel...
  • Deadlight Director's Cut

    Die Flut der Remaster-Serien in der neuen Konsolengeneration nimmt kein Ende. Entwickler sehen diesen Umstand als Gott gegebene Situation, um dem Konsolenbesitzer für wenig Arbeit...
  • Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Nicht besonders elementar

    Der größte Detektiv der Welt ist wieder zurück. Doch sein neuster Fall in  Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter  ist privater Natur. Denn er muss...
  • Mirror's Edge Catalyst

    Mirror‘s Edge aus dem Jahr 2008 ist das Paradebeispiel für ein Videospiel, welches von der Presse hoch gelobt wurde, kommerziell aber floppte. Wieso das Spiel der...
  • Anzeige
  • Fire Emblem Fates

    Wenn mich ein Rollenspiel in den letzten Jahren an den Nintendo 3DS fesselte, so war dies das famose  Fire Emblem Awakening  und hier dachte ich schon, dass es nicht besser gehen...
  • FIFA 17 - Preview Event in München

    Bereits zehn Tage ist es her, als wir von neXGam in die Allianz Arena nach München eingeladen wurden, um das neue FIFA 17 Probe spielen zu können. Doch erst heute ist es mir...
  • Elemental Master

    Wer Technosoft sagt, meint oft die Thunderforce-Reihe. Allerdings hat der japanische Entwickler neben dieser Serie auch zahlreiche andere Spiele (meist Shmups) entwickelt. Das...
  • Star Force

    Mit seinem Erscheinen im Jahr 1984 zählt Star Force zu einem der ersten Vertikalshooter überhaupt und begründet zum einen eine eigene Reihe, hat jedoch zum anderen auch eine...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen