Neueste Artikel & Reviews
  • Virtua Striker 2 Ver. 2000.1

    Virtua Striker 2 Ver. 2000.1: der Arcadeautomat. Und jetzt die Konvertierung. Viele Freunde des Automaten konnten den Release kaum erwarten. Reine Arcade und nur Nationalteams sollen...
  • Virtua Tennis 2

    Schon vor etwa einem Jahr kam mit der Umsetzung des SEGA Spielhallenklassikers 'Virtua Tennis' das beste Tennis-Game für Dreamcast auf den Markt. Nun, pünktlich zu Weihnachten, ist...
  • Virtua Tennis

    Neues aus dem Hause SEGA Sports. Die erfolgreiche SEGA Sports Schmiede hat wieder ein Spiel für unsere 128Bit GD-Schleuder programmiert. Und wieder hat man hier ein Spiel...
  • WWF Attitude

    Die Kämpfer der 'World Wrestling Federation', kurz WWF, geben sich nun auch auf unserer Dreamcast die Ehre. Das Spiel 'WWF Attitude' konnte bereits auf anderen Konsolensystemen (vor...
  • Anzeige
  • Wetrix Plus

    Mal ein Puzzlespiel in 3D für Dreamcast, der ja nicht gerade sonderlich mit diesem Genre gesegnet ist.
  • Wild Metal

    Rockstar Games bzw. Take 2 beglückt uns nun dieser Tage mit einer neuen WindowsCE-Portierung für unsere Kringelbox.
  • AirForce Delta (jap.)

    Der Shooter von Konami ist früher als erwartet bei uns gelandet. Der obligatorische Vorspann, in denen Jets durch die Luft fliegen und durch vorberechntete Kamerapositionen gezeigt...
  • Bomber hehhe! (jap.)

    In diesem Spiel muss man Bomben in Gebäuden oder anderen Objekten strategisch platzieren, damit das Gebäude, ohne Schaden an der Umgebung zu verursachen, dem Erdboden gleichgemacht...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen