Neueste Artikel & Reviews
  • Subnautica - Sich mal einfach die Füße nass machen

    Bei vielen Spielen ist der Spielspaß die Summe aller Einzelteile. Eine packende Story, ein genialer Soundtrack und eine super Grafik. Stimmt auch nur ein Teil dieser Rechnung nicht,...
  • Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book

    Dass den Jungs bei Gust nicht die Ideen ausgehen sieht man anhand der großen Anzahl von Videospielen. Mit Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book, den 17. Teil der...
  • play2016 - das neXGam Gaming Festival bei Soest (ZT17)

    Die play - unendliche Tage. Wir schreiben das Jahr 2016 und neXGam lud Freunde von Videospielen nunmehr zum 17. Mal ein, das fünftägige Gaming Festival mitzuerleben. Wie immer ging...
  • Total War: Warhammer - Grandios!

    Es ist kurz vor Mitternacht. Ich bin in meiner Küche und trinke meinen Schlaftrunk. Müde starre ich gedankenverloren aus dem Fenster. Und ertappe mich auf einmal dabei, wie ich die...
  • Anzeige
  • Teslagrad: Controllerflugsimulator

    Was lange währt, währt endlich gut? Dementsprechend kann man quasi glücklich sein, dass Teslagrad auf der Xbox One jetzt erhältlich ist. 
  • Battlefleet Gothic Armada: AARRRGGGGGHHHHHH!

    Warhammer und kein Ende. In den letzten Monaten erlebte man als Videospieler eine ungeahnte Schwemme an Spielen, die sowohl auf dem allseits bekannten und beliebten  Warhammer 40k...
  • Reagan Gorbachev: Treffen sich zwei Präsidenten...

    Stell dir vor, die Führer der politisch mächtigsten Länder der Welt werden entführt. Was würdest du tun? Na klar, dich zurücklehnen und abwarten, bis sie wohlbehalten zurückkommen,...
  • Star Fox Zero

    Als Super Nintendo-Fan habe ich mich in dieser Konsolengeneration oft darüber beklagt das Nintendo zu wenig ihre alten Marken auf den neueren Konsolen wiederbelebt. Was Starwing...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen