Neueste Artikel & Reviews
  • Wild Metal

    Rockstar Games bzw. Take 2 beglückt uns nun dieser Tage mit einer neuen WindowsCE-Portierung für unsere Kringelbox.
  • AirForce Delta (jap.)

    Der Shooter von Konami ist früher als erwartet bei uns gelandet. Der obligatorische Vorspann, in denen Jets durch die Luft fliegen und durch vorberechntete Kamerapositionen gezeigt...
  • Bomber hehhe! (jap.)

    In diesem Spiel muss man Bomben in Gebäuden oder anderen Objekten strategisch platzieren, damit das Gebäude, ohne Schaden an der Umgebung zu verursachen, dem Erdboden gleichgemacht...
  • Densha de Go! 2

    Wieder mal ein Spiel, das ganz klar in die Sparte „skurrile, japanische Spiele“ gehört. Hersteller Taito ist in Japan bekannt für seine „De Go“-Spielereihe (u.a. die Flugsimulation...
  • Anzeige
  • Gunbird 2 (jap.)

    Mein erster Gedanke, als ich gehört habe, dass Gunbird 2 für die Dreamcast kommt? Yippie, endlich mal wieder ein grundsolider und klassischer 2D-Shooter! Psikyo, das Entwicklerteam...
  • Panzer Front (jap.)

    Sicherlich kein Spiel für jedermann. ASCII's Panzer Front spielt mitten im Zweiten Weltkrieg, wo ihr wahlweise auf amerikanischer, sowjetischer oder deutscher Seite an den Kämpfen...
  • Crazy Taxi

    It's time to make some craaaaaaaaazyyyyyy Money!!!!!!!!
  • FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002

    Inzwischen ist es ja üblich das es nicht nur ein jährliches FIFa gibt, inzwischen bringt EA auch zu grossveranstaltungen wie zur EM und WM ein neues Fussballgame auf den Markt. So...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen