Neueste Artikel & Reviews
  • Mario Tennis

    Elegante Ballwechsel, Millimeterentscheidungen und Hochspannung bis zum Schluss: Tennis ist nicht ohne Grund eine überaus beliebte Sportart. Da hat Sega schon mit Virtua Tennis...
  • Mario Party 2

    Wahnsinn, wie lustig simple Brettspiele heute noch sein können! Nach dem großem Erfolg von Mario Party war eine Fortsetzung praktisch schon vorprogrammiert. Mario, Luigi und andere...
  • Diddy Kong Racing

    Damals, so 1997 rum, wartete praktisch die gesamte Nintendo Gemeinde auf den Nachfolger des famosen SNES-Rennspiels Super Mario Kart. Nintendo ließ sich da (mal wieder) ordentlich...
  • Tarzan Freeride

    The neverending Story - zumindest hat sie mittlerweile doch schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, die Geschichte von Tarzan und seiner Jane. Disney wärmte vor kurzem wieder das...
  • Anzeige
  • NBA 2K2

    NBA 2K strikes back... und wie! Wer dachte, der erste Teil der Serie sei nicht zu toppen, hat sich ganz gewaltig getäuscht! Auch wenn in der PAL-Version auf die Onlinefeatures...
  • Dragon Riders: Chronicles of Pern

    Dragon Riders ist ein 3D-Action-Adventure basierend auf der Bestseller-Reihe der Fantasy-Authorin 'Anne McCaffrey' und transportiert uns in diese mystische, mittelalterliche Welt....
  • Casper - Spirit Dimensions

    Wer kennt ihn nicht, den kleinen, freundlichen Geist Casper, bekannt aus Kino, diversen TV-Serien, Comics und gar Videospielen?! Besonders den jüngeren Lesern dürfte das...
  • Dave Mirra Freestyle BMX 2

    Was die Tony Hawk Spiele für die Skateboarder sind, daß sind die Dave Mirra Games mittlerweile für die BMX-Fans. Nahezu jede halbwegs aktuelle Plattform kam bisher in den Genuß einer...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen