Neueste Artikel & Reviews
  • Ratchet & Clank (PS4) vs. Ratchet & Clank (PS2)

    Insomniac Games feiern ihre erfolgreiche  Ratchet & Clank-Serie  mit einem  Remake  des allerersten Serienteils. Und da ich erst vor kurzem das Originalspiel durchgespielt habe,...
  • Shantae and the Pirate's Curse: Mit Haar und Pistole gegen den Gegner

    Shantae ist wieder zurück. Die halbe Genie (Sprich: Dschieni) muss dieses Mal ohne ihre Kräfte versuchen, die Welt vor einem verfluchten Piraten zu retten. Ob das gut gehen kann?...
  • McDroid: Erdbeeren gesucht

    Erdbeeren sind nicht nur eine Delikatesse. Sind können auch eine wichtige Ressource sein. Zumindest in McDroid.
  • Deathsmiles

    Man war sich bei Cave bewusst, dass ihre treue aber kleine Fangemeinde das Unternehmen nur knapp am Existenzminimum halten können würde. Anhänger des Shooter-Genres wirkten nicht...
  • Anzeige
  • UFC 2

    Mixed Martial Arts oder abgekürzt MMA genannt, bekommt in letzter Zeit viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt und wird immer beliebter. Was nicht nur am Champion­ und Publikumsliebling...
  • Ironcast: Vorsicht, Frustgefahr!

    Großbritannien wird angegriffen. Die Franzosen kommen und wollen das stolze Land in die Knie zwingen. Jetzt kommt es auf dich an. Steig in deinen Ironcast und stell dich dem Feind...
  • Hyrule Warriors vs. Hyrule Warriors Legends

    Mit der Nintendo 3DS-Umsetzung von Hyrule Warriors hat sich Omega-Force keine Freunde gemacht. Erfahrt in meinem Artikel, warum das so ist.
  • Fortified

    Ich persönlich liebe ja Games wie Defense Grid 2. Ich habe Tower Defense bereits gespielt, als es nur ein Mod von WarCraft 3 war. Seither gab es öfters mal Spiele, die in die selbe...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen