Neueste Artikel & Reviews
  • Pokemon Tekken

    Auf den Schulhöfen dieser Welt wurde immer heftig diskutiert, welches der Nintendo-Taschenmonster nun das Stärkste sei. Das Gerede hat ein Ende, denn mit Pokemon Tekken kommt ein...
  • Electronic Super Joy

    Mögt Ihr es, wenn Spiele Euch ganz gehörig in den Hintern treten? Wenn sie so dermaßen bockschwer sind, dass sich am Ende der Runde die schweißnassen, verkrampften Hände das Pad gar...
  • Wondershot

    Indie Spiele sind gefühlt seit letztem Jahr enorm auf dem Vormarsch. Damit meine ich vor allem die Masse an Titel, die über den Downloadweg ihren Weg direkt auf heimische Konsolen...
  • Pokémon Super Mystery Dungeon

    In diesem Jahr feiert das Pokémon Franchise seinen zwanzigsten Geburtstag und Nintendo möchte das natürlich gebührend feiern. Grund genug auch in diesem Jahr wieder einige Spiele...
  • Anzeige
  • Lovely Planet

    Man möge sich vom Namen des Spieles nicht täuschen lassen: Lieblich oder auch nur freundlich ist bei „Lovely Planet“ bestenfalls die Aufmachung. Das Spiel selber wird die meisten,...
  • Starcraft 2: Legacy of the Void - Aller guten Dinge sind drei

    Mit dem zweiten und finalen Starcraft 2 Addon  Legacy of the Void  geht der Echtzeitstrategiehit in die letzte Phase und dreht nochmal richtig auf.
  • Layers of Fear: Horch, wer geht da trapsen?

    Ich neige nicht sonderlich zu Angstgefühlen in Horrorspielen. Outlast  löste erfolgreich Panik aus und The Evil Within  begeisterte mit grotesken Szenarien, doch es kommt kein...
  • Nelly Cootalot - Adventure mit Sogwirkung

    Es war einmal... Ok, die Einleitung passt eher zu einem Märchenbuch- oder Film, aber ich finde sie gerade sehr passend. Denn es war einmal eine Zeit, in der Videospiele das Licht...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen