DDR kommt auf den Cube

    • DDR kommt auf den Cube

      Nachdem Madcatz vor ein paar Monaten ein Tanzspiel für den Cube angekündigt hat ziehen Konami und Nintendo endlich nach und bringen die Mutter aller Tanzspiele auf den Cube :)

      'Dance Dance Revolution' für Gamecube angekündigt
      von Gregory am 07.01.2005

      Nintendo of Japan hat heute bekannt gegeben, dass man zusammen mit Konami an einem Gamecube Titel der erfolgreichen Tanzspielreihe Dance Dance Revolution arbeitet. Die erste Gamecube Episode der Reihe läuft z.Zt. unter dem Namen Dance Dance Revolution with Mario und wird u.a. Charaktere aus der Super Mario Franchise beinhalten.





      Für den Titel wird es eine neue Tanzmatte geben. Zudem werden einige Minispiele im Spiel zu finden sein. Auf der World Hobby Fair 2005 wird das Spiel erstmals gezeigt.

      ~ nexgam.de
    • Original von Masterchief
      Langsam nervts das Nintendo in jedes spiel Mario und Co reinpackt!
      Ein paar neue Characktere währen schon gut!


      Absolut, denn dadurch verlieren Mario und Co. immer mehr an Charme. In jedem 2ten Nintendo-Spiel ist mittlerweie Mario mit drin. Das wirkt so langsam aber sicher ausgelutscht. Früher hat man noch auf einen Mario-Titel gewartet, jetzt wird man von Mario-Spielen überschwemmt... :( Kein Wunder, dass die Ausstrahlung und der Stellenwert des Nintendo-Maskottchen darunter leidet...
    • Original von Masterchief
      Bald kommt noch ein GTA klon im Pilz Königreich...


      moment, das wär geil! crack kaufen beim alten drogenpilz... :glugg:

      nintendo hat halt nix mehr zu verlieren. mushroom sellout. aber trotzdem geil das ddr fürn cube kommt, jetzt noch karaoke und der cube ist die ultimative partymaschiene...
      The bird is the WORD!
    • Original von exocron
      ich sehs schon kommen das da eine "geniale" songauswahl an nintendo themes beinhaltet ist :full:

      ich hab ja nichts gegen solche lieder, aber sie passen imo nicht so ganz zu meinem musikempfinden und alter :tooth:


      die songauswahl bei donkeykonga wa r der hammer. da waren wirklich nur super songs dabei, jedenfalls haben sie perfekt ins spiel gepasst und selbst wenn ich nix mit klassik am hut hab waren diese lieder, z.b. die allerbesten weil sie am meisten spass gemacht haben...also da mach ich mir mal keine sorgen. immernoch besser als 80% von dem zeug was konami bei ddr schon so verwuschtelt hat....
      The bird is the WORD!
    • Original von schranzkind
      die songauswahl bei donkeykonga wa r der hammer. da waren wirklich nur super songs dabei, jedenfalls haben sie perfekt ins spiel gepasst und selbst wenn ich nix mit klassik am hut hab waren diese lieder, z.b. die allerbesten weil sie am meisten spass gemacht haben...also da mach ich mir mal keine sorgen. immernoch besser als 80% von dem zeug was konami bei ddr schon so verwuschtelt hat....


      mit sowas macht man keine Scherze.
      Gott ist Tod.
    • Original von schranzkind
      Original von exocron
      ich sehs schon kommen das da eine "geniale" songauswahl an nintendo themes beinhaltet ist :full:

      ich hab ja nichts gegen solche lieder, aber sie passen imo nicht so ganz zu meinem musikempfinden und alter :tooth:


      die songauswahl bei donkeykonga wa r der hammer. da waren wirklich nur super songs dabei, jedenfalls haben sie perfekt ins spiel gepasst und selbst wenn ich nix mit klassik am hut hab waren diese lieder, z.b. die allerbesten weil sie am meisten spass gemacht haben...also da mach ich mir mal keine sorgen. immernoch besser als 80% von dem zeug was konami bei ddr schon so verwuschtelt hat....

      zu donkey konga haben sie auch super gepaßt, da stimm ich dir absolut bei.
      aber ich befürchte das bei ddr ne ähnliche songauswahl verwendet wird. und mit so einer könnte ich mich nur schwer anfreunden (hab bereits 3 Dancing Stage teile)...
    • Original von Riptor
      Original von Masterchief
      Langsam nervts das Nintendo in jedes spiel Mario und Co reinpackt!
      Ein paar neue Characktere währen schon gut!


      Absolut, denn dadurch verlieren Mario und Co. immer mehr an Charme. In jedem 2ten Nintendo-Spiel ist mittlerweie Mario mit drin. Das wirkt so langsam aber sicher ausgelutscht. Früher hat man noch auf einen Mario-Titel gewartet, jetzt wird man von Mario-Spielen überschwemmt... :( Kein Wunder, dass die Ausstrahlung und der Stellenwert des Nintendo-Maskottchen darunter leidet...


      ?? Was habt ihr den O_o mario is bei den alten Games schon immer vorgekommen..-> Punch out,tennis ETC O_o..Damals hat auch keiner gemäkert mario wär in jedem Sportspiel vertretten O_o omfk ich kann euch nicht verstehn xD