[GB] The Amazing Spider-Man

    • [GB] The Amazing Spider-Man

      Hi!

      Wer kennst noch? Wer spielts noch?
      Das Spiel ist eigentlich ziemlich schlecht, aber komischerweise machts mit echt viel Spaß.
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammy-D ()

    • Amazing Spiderman ist für mich damals wie heute ein MUST HAVE!
      Ich hab damals (man das sind ja schon 15 oder 16 Jahre) stundenlang die Gegner die ausm Gulli waren bekämpft :D

      Spiderman Feeling kommt auf jeden Fall auf :)


      Hmmmmmmmmmmmmmm...

      Wo ich die Bilder so sehe... Ich kann mich gar nicht an Deutsche Texte erinnern! Musste immer meinen Vater Fragen was da steht (war Englisch)



      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Die unteren Bilder sind aber nicht von dem Game, oder? Erstens sind die Interfaces bei beiden unterschiedlich, zwietens sah das des 1. Games wieder anders aus (GLAUBE ICH - ist lange her). Oder die US Version sah anders aus.
      Deutsche Texte gab es auch nicht. Vielleicht eine Neuauflage (oder halt ROM).

      Und es heißt Spider-Man. Ich krieg immer die Krätze wenn ich das ohne Bindestrich sehe, was so gut wie immer vorkommt (in allen anderen Medien). >_>
      Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
      www.Voice-Actors.de
    • Die unteren Bilder sind nicht von Spider-Man 1, ich glaube die sind aus dem 2. Teil.
      Das Spiel hatte auf jeden Fall englische Texte, habs gestern Abend erst gezockt :crush:

      Das waren noch Zeiten wo wir mit den Jungs immer um die Wette das Spiel gezockt haben wer am weiteten kommt. Das zweite Dachlevel hab ich nie geschafft... :full:
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammy-D ()

    • das hatte ich damals auch und ich hatte es geliebt. die Netzschwinganimationen waren damals garnicht mal schlecht.

      ausserdem war ich sehr stolz als ich endlich venom im endkampf gepackt hatte. War nämlich ziemlcih schwer.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Großartiges Spiel! Mit dem Teil ging meine Zockerleidenschaft erst richtig los. Nachdem ich vorher nur an diversen Pong-Konsolen meines Dads gezockt hatte.

      Lag 1990 (6 Jahre jung) zwei Monate im Krankenhaus und da hab ich meinen ersten Game Boy bekommen - inklusive The Amazing Spider-Man. Das sind Erinnerungen, die ich nie vergessen werde!
    • Bei mir hat das Gameboyfieber in der 2. Klasse der Grundschule angefangen. Wir hatten zur Weihnachtszeit einen Schüler bei uns in der Klasse, der mit seinen Eltern und deren Wohnwagen jedes Jahr am örtlichen Supermarkt sein Quartier aufgeschlagen hat. Dieser Typ war wegen seines "anders seins" sowieso schon hoch im Kurs (besonders bei den Mädels) und hatte obendrein noch einen Gameboy samt Spider-Man. Das war bei den Jungs in unserer Klasse DIE Sensation, denn so gut wie keiner bei uns hatte einen Gameboy. Den hat er jedem aus der Klasse einmal ausgeliehen, und als ich dan an der Reihe war wars um mich geschehen. Spider-Man und Kung Fu Master hab ich bis zum Umfallen gezockt. Auch wenn diese Games wohl nicht gute spielerische Qualitäten haben, bleiben es meine all time favourites auf dem Gameboy!

      Als meine Eltern dann gesehen haben was für ein Spaß ich mit dem Teil hatte, hab ich paar Monate später auch einen bekommen. Leider ohne Kung Fu Master, das hatte ich mir mit der Aussage "Mama ich kann den Kettensägen Typ nicht umbringen" versaut. :lol1:
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammy-D ()

    • Das hab ich auch!!!! :D

      Geil..! Ich bin immer bis zur Kanalisation gekommen, dann war schluss, wenn die ganzen krokodile hinzukamen!

      Habe es dann aber mit einem ActionReplay oder so doch durchgezockt! Also nach dem 2. Dach kommt die Kanaisation und dann ist schluss soweir ich es noch in erinnerung habe!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von Sammy-D
      Die unteren Bilder sind nicht von Spider-Man 1, ich glaube die sind aus dem 2. Teil.
      Das Spiel hatte auf jeden Fall englische Texte, habs gestern Abend erst gezockt :crush:

      Das waren noch Zeiten wo wir mit den Jungs immer um die Wette das Spiel gezockt haben wer am weiteten kommt. Das zweite Dachlevel hab ich nie geschafft... :full:


      Also das Bild unten rechts ist auf jeden Fall vom 2. Teil. Den hab ich nämlich hier bei mir liegen :D
      Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
      XBL-Gamertag: Pheaz
    • Original von MC_IRC
      Das hab ich auch!!!! :D

      Geil..! Ich bin immer bis zur Kanalisation gekommen, dann war schluss, wenn die ganzen krokodile hinzukamen!

      Habe es dann aber mit einem ActionReplay oder so doch durchgezockt! Also nach dem 2. Dach kommt die Kanaisation und dann ist schluss soweir ich es noch in erinnerung habe!


      Hatte mich das aufgeregt. War endlich mal bei der Echse und hatte keine Chance. Danach knallte der GB zufällig gegen die Wand.