Mario Power Tennis

    • Mario Power Tennis

      Kein Thread zu diesem coolen Spiel ? Konnte jeden Falls keinen finden :tooth:. Hat es eigentlich wer von euch gespielt oder zockt es noch ? Ich hänge gerade bei dem dritten Training. Wie funktioniert eigentlich der Stoppball? Also so, dass der Ball grad noch übers Netz geht. Ist mir bisher nur per Zufall gelungen.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Original von Captain Tsubasa
      Den Teil auf dem GBC habe ich verdammt gerne gezockt der neue interessiert mich auch habe aber kein Geld dafür leider :(



      Schade :( Ist wirklich cool, komischerweise hat er ja deutlich schwächer abgeschnitten als der Golf Vorgänger.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Hab die GBA Version seit ein paar Tagen. Mir gefällt es sehr gut, aber mir hat die ellenlange Einleitung nicht gefallen. Da dauerts ja schon mal zehn Minuten bis ich überhaupt ein Spiel bestreiten durfte :(

      Ist das auf der Gamecube Version genauso?
      Real Games need only one button!
    • Original von Darkshine
      Lohnt sich die GBA Version wenn man die Cube Version schon hat?

      BTW: GBA Version ist beim Karstadt für 14,99€ zu haben.


      ebenso wie schon bei Mario Golf kann ich nur ja sagen...

      Es gibt halt weit mehr zu entdecken bzw. es ist zudem auch umfangreicher und bietet eine "Alibi"-Story(fördert trotz allem Atmo)

      zudem beginnt es nicht mit Mario und Co. sondern mit "normalen" Kindern die später "vielleicht" ;) in Marios Welt zum ultimativen Kampf eingeladen werden ;)
      Es hat weit mehr RPG flair wie eben schon Golf nur wie mein Vorredner sagte gibts ne fette Einleitung durch die man sich kämpfen muss(gehört aber halt zur Story)
      Später gibts aber ebenso wie bei Golf einen Arcade Modus...

      Für DEN PREIS da oben isses aber schon MUST-HAVE auch wenn ich persönlich auch Golf bevorzuge und erstmal den empfehlen würde ;)
    • Habs mir gestern beim Karstadt geholt und muss sagen es macht richtig Spaß. Die ganzen RPG-Elemente sind gut gelungen und motivieren. Man merkt aber eindeutig dass das Spiel von Camelot ist, da die ganzen Sounds und die Musik doch stark an Golden Sun erinnern. :D

      P.S.: Was bedeutet denn dieser Stern, der ab und zu auf dem Court erscheint?
    • Wollts mir auch schon mal holen, aber leider hab ich ne Abneigung gegen Handhelds :P Ist immer das selbe, ich kauf mir sowas und dann liegts nur rum. Aber für 15 Euro werd ichs wohl mal versuchen, und wehe es taugt nichts :fu:
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Spielt hier keiner? Also ich bin jetzt im Doppel in der B-Klasse, im Einzel noch C. Hab die Minispiele freigespielt, die machen richtig Laune (und bringen sogar EP). Levelt ihr eure Charaktere eher gleich oder nur die Hauptperson? Noch ne Frage zur Punkteverteilung: Warum gehen manche Balken zurück, wenn man andere auflevelt? Und warum sind die zweigeteilt?
    • Original von Golden Sun
      Spielt hier keiner? Also ich bin jetzt im Doppel in der B-Klasse, im Einzel noch C. Hab die Minispiele freigespielt, die machen richtig Laune (und bringen sogar EP). Levelt ihr eure Charaktere eher gleich oder nur die Hauptperson? Noch ne Frage zur Punkteverteilung: Warum gehen manche Balken zurück, wenn man andere auflevelt? Und warum sind die zweigeteilt?


      Also ich hab mit dem Jungen schon im Einzel und im Doppel durchgespielt. Finde das Spiel irgendwie recht einfach. Weiss net wieso. Hab zur zeit rund 38 Spieler, die man im Freien Match auswählen kann (Mario und co. inklusive)
    • hab das Spiel auch schon im Single und Doppel durch, das einziegste was richtig motiviert, sind Highscores in den Trainigspielen aufzustellen :)

      Wenn einer Lust hat, würde ich ein Highscoretopic dafür aufmachen :tanz:

      Edit: was mich am meinsten gewundert hat war, das beim dem Minispielraining, also die Punkte wo man bekommt. nur max. bis 3000 gehen, obwohl da 5 0 sind, also 03000

      da fragt man sich doch, warum es nicht bis 99999 geht, da wäre die eine 0 ja dann völlig Sinnlos :kopf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()