WarTech: Senko no Ronde

    • WarTech: Senko no Ronde

      Das Spiel kommt am 27.07.06 (Japan) für Xbox 360 von der Firma Grev. Hier ist die neue Homepage für das Spiel es wird Flash 8 benötigt.

      hier noch ein paar Bilder:





      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LR123456

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LR123456 ()

    • Grev meldet sehr gute Vorbestellungen für Senko No Ronde Rev.X

      13.07.06 - Grev gibt bekannt, dass die Vorbestellungen des Handels für das Actionspiel Senko No Ronde Rev.X sehr gut verlaufen. Die vorbestellten Mengen sich hoch, so dass sowohl die limitierte als auch normale Auflage fast schon ausverkauft sind.

      Nachfolgend noch einige neue Bilder, welche die Menüs und Optionen von Senko No Ronde Rev.X zeigen. Sega wird die Ausliefeurng am 24.07.06 in Japan vornehmen.

      Quelle : Gamefront


      Was auch immer "sehr gut" heißen soll. 10.000 Stück ? Oder ich schätze das total falsch ein und Senko no ronde wird zum Systemseller in Japan... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Original von bbstevieb
      Original von Sega Gangbang
      hoffentlich kommt das Ding auch zu uns...


      Um was geht es denn überhaupt in dem Game?


      Also Senko no ronde ist so eine Art VS-Shmup/Bemu - Hybride. 2 Spieler umfliegen einander und versuchen sich abzuballern. Bei direkter Konfrontation kommt es zu einer Art Beat 'em up-Sequenz.

      War ein verdammt großer Hit in den jap. Arcades und lange Zeit für Dreamcast im Gespräch, da das Game auf dem Naomi-Board lief. Man munkelt aber, daß MS mit GRev einen Exklusiv-Deal ausgehandelt hat.
    • Recht gute Wertung in der aktuellen Famitsu:

      Senko No Ronde Rev.X (Xbox 360, Sega): 7 / 9 / 8 / 8 - (32/40)

      Quelle: Gamefront.de

      Bin jetzt wirklich mal auf die neuen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan gespannt, denn neben Senko no Ronde erscheinen ja auch noch Bullet Witch und Shutokou Battle X.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Japan-Version ist laut Play-Asia Liste nicht codefree. Ich hab's irgendwie erwartet, verstehen kann ich's allerdings nicht. GRev wissen wie viele westliche Fans das Game gerne spielen würden - gab immerhin eine große Petition für einen Dreamcast-Release. Aber wahrscheinlich wird SEGA als Distributor da seine Finger im Spiel gehabt haben.

      Jetzt gibt's nur noch zwei Möglichkeiten: Es erscheint noch hier in PALien (ha, ha), oder es gibt 'ne Konvertierung.
      Na ja, oder NAOMI GD-ROM System kaufen... ;)
    • Ich meld mich jetzt zum Thema Senko no Ronde auch mal zu Wort. Also so doll ich meine 360 auch liebe, aber das mit dem Region-Code geht mir mal wieder tierisch aufn Sack. Das Spiel sieht so Sahne aus, ich wills unbedingt gamen. Aber dafür meine modden oder ne jap. 360 kaufen? Ne... Das kann doch net sein!

      So viel zum Thema Next-Gen Konsole... :kotz:
      XBL-GT: Patmaster1891

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patmaster ()

    • ich werde mir wahrscheindlich nächstens eine jap konsole zulegen. es gibt jetzt schon mind. 5 games die jp. only sind und ich umbedingt haben muss (dieses gehört auch dazu) :gamer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triggeR 64 ()

    • Original von nightknigh
      Original von Patmaster
      Aber dafür meine modden


      Einen Mod für regionfree für Xbox 360? Sowas gibts doch noch nicht, oder hab ich etwas versäumt? (meines wissens gibts ja diesen firmware hack des dvd-laufwerks..aber selbst damit lassen sich dann nur die games der jeweiligen region der konsole abspielen oder?)


      Ja, das Ding ist wohl nur für RKs gut (oder schlecht...).
    • Ja dieser Looserchip NME360 ist nur für RK's zu gebrauchen... Nicht mal nen ordentlich Modchip gibts derzeit... Man lobe die Chips der alten Box, die haben wenigstens noch ordentlich was rausgeholt aus der Box... Und damit meine ich nicht dvd2xbox, sondern XBMC und die Möglichkeit Importe zocken zu können, ach ja und nebenbei geile Dashs.

      Für die 360 gibts sowas leider noch net, aber will man das bei der Konsole echt riskieren? :zwinker:

      EDIT: Ich meine die 360 ist an sich ne super Konsole mit nem super Konzept dahinter, aber nen Region-free hätte man ihr mindestens noch spendieren können. Das schreckt doch total ab, wenn man als Euro-Gamer mal wieder mit ansehen muss, dass die Japaner mit geilen Spielen beliefert werden und wir nicht in den Genuß kommen. Und es ist ja nun nicht so, dass die Japaner die 360 aus den Läden reissen, nein im Gegenteil, die 360 verkauft sich in USA und Europa entschieden besser als in Japan und trotzdem diese Ungerechtigkeit? Ich hoffe, es kommt zumindest nen Asia-Region-Free Release, das hol ich mir auf alle Fälle!

      Kann man die Macher net mal anschreiben? :keks:

      PS: Ich hab denen gerade mal ne Mail geschrieben, ob da was geplant ist, und dass wir gaaaaaaaanz gespannt drauf sind. :D
      XBL-GT: Patmaster1891

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patmaster ()

    • Original von Patmaster
      EDIT: Ich meine die 360 ist an sich ne super Konsole mit nem super Konzept dahinter, aber nen Region-free hätte man ihr mindestens noch spendieren können. Das schreckt doch total ab, wenn man als Euro-Gamer mal wieder mit ansehen muss, dass die Japaner mit geilen Spielen beliefert werden und wir nicht in den Genuß kommen.


      Du verstehst es nicht, oder? Jeder Entwickler, der seine Spiele Codefree auf den Markt werfen möchte, kann dies auch tun. Microsoft bzw. die X360 Hardware schränkt somit also niemanden ein, es liegt einzig und allein am Entwickler (G.rev).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()