star wars - the force unleashed the ultimate sith edition

    • star wars - the force unleashed the ultimate sith edition

      ... hat schon jemand mehr infos darüber als das releasedatum am 6.11 ?

      kommmt es als vollpreisspiel?, ist das org. force unleashed mit drauf ?

      der trailer macht auf jedenfall bock auf mehr :

      youtube.com/watch?v=YbFxuxOBdPs&translated=1

      :sabber2: :sabber2: :sabber2:
      [url]http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=5652[/url]
    • ... hat sich jetzt schon jemand das spiel geholt ?
      muss ich das ganze game nochmal zocken oder kann ich die missionen einzeln anwählen ?
      es sollen zwei dvd´s sein, wofür die zweite ?
      lohnt sich der kauf ??
      gibt es einen unterschied zwischen der 360 und ps3 version ?
      [url]http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=5652[/url]
    • Original von schachti13
      ... hat sich jetzt schon jemand das spiel geholt ?
      muss ich das ganze game nochmal zocken oder kann ich die missionen einzeln anwählen ?
      es sollen zwei dvd´s sein, wofür die zweite ?
      lohnt sich der kauf ??
      gibt es einen unterschied zwischen der 360 und ps3 version ?


      Nein, die neuen Missionen sind stirkt getrennt vom Hauptspiel und befinden sich auf der zweiten Spiele-DVD. der Kauf lohnt sich sofern du The Force Unleashed oder die DLC´s noch nicht hast.
      This signature is under construction
    • Die letzte DLC Mission auf Hoth gibs NUR in der Sith Edition oder?
      Weil der Download immer noch nich verfügbar is und der Release ebenfalls für den 6.11 angesetzt war.
      Heisst ich darf mir das Game noch ma kaufen :damn:

      Die DLC Disc kann man wohl auch nur über ebay oder Foren wie diese kriegen wa?
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Original von schachti13
      hats schon einer gespielt, zocke s es grade auf der 360, muss sagen ist schon der hammer !!
      was haltet ihr den davon, wenns nach mir geht, ich hätte gerne mehr davon !!! :genesis:
      Nettes Spiel, aber nicht wirklich gut. Das Kämpfen läuft meistens auf Hit and Run hinaus und spielt sich nicht sonderlich abwechslungsreich oder tiefgängig.

      Ich war ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Aber gute Star Wars Games findet man wohl leider eh nur noch in der Vergangenheit - mann, wenn ich bedenke, was da früher für Kracher gekommen sind :(
    • Ich zock's gerade das erste Mal (PC-Version kürzlich erschienen) und hab 'ne Menge Spaß. Einige Punkte sind mir aber dennoch sauer aufgestoßen:

      - die Spielzeit; wobei diese je nach Spieler stark variieren dürfte (mir persönlich ist allerdings allein der Prolog den Kaufpreis wert ;))

      - unglaubwürdiger Storyverlauf; es ist schon ein sehr großer Zufall, dass es Leia und Bail Organa ausgerechnet auf die Planeten verschlägt, auf denen Starkiller vormals schon unterwegs war...

      - die Macht wird zu stark dargestellt; im Grunde ist Starkiller ja in der Lage, eine imperiale Armee mit nur einem Machtblitz auszuschalten oder per Machtexplosion ganze Dörfer in Schutt und Asche zu legen... völlig 'unrealistisch'.

      - das Lichtschwert ist im Gegenzug zu schwach, wobei man zumindest versucht, diesen Umstand schlüssig zu begründen (Anti-Lichtschwert-Rüstungen etc... naja). Und was soll eigentlich dieses 'Stocken' bei jedem Treffer?

      - Logikfehler: ISD in der Atmosphäre; die 'Entstehung' des corellianischen Vertrags, Rancors auf Felucia... hm. ;)

      - eine KI ist quasi nicht vorhanden

      Die ansehnliche Grafik, die Musikuntermalung in gewohnter SW-Qualität und die erweiterte Havok-Engine (im Grunde ist TFU ja eher ein gutaussehender Physik-Spielplatz als ein Videospiel) gleichen diese Punkte, zumindest für mich, jedoch einigermaßen aus.

      An die Klassiker Jedi Outcast und Academy kommt es imo definitiv nicht ran, aber das hab ich auch nicht erwartet. Ist halt ein Action-Hack 'n Slay ohne großen Anspruch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • habe jetzt alle drei zusatzmissionen durch, bin begeistert !!!

      für mich als star wars fan der ersten stunde wars wirklich super, star wars unleshed sith ist nun für mich das beste star wars spiel, bis davor war es immer shadow of the empire !
      ich hoffe ja immernoch auf einen zweiten teil :fear:
      [url]http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=5652[/url]
    • Original von Shan

      - die Macht wird zu stark dargestellt; im Grunde ist Starkiller ja in der Lage, eine imperiale Armee mit nur einem Machtblitz auszuschalten oder per Machtexplosion ganze Dörfer in Schutt und Asche zu legen... völlig 'unrealistisch'.



      Größe spielt keine Rolle ;)
      Luke zB hat selber einen ganzen Empire SD mit einem Gedanke zerstört... In Jedi Acadamy haben wenige Jedis eine ganze Angriffsflotte von Daala durch den Hyperraum geschubst, als diese Yavin 4 erobern wollten. Oder der letzte Kampf von Anakin Solo, was wohl so in etwa der Macht Stufe von Starkiller im Spiel entsprechen würde.....
      Das unrealistische ist imo nur das Starkiller in dieser frühen Form schon so mächtig ist, und es keine Konsequenzen hat. In allen anderen Fällen hat eine so große Machtausübung immer große Opfer gefordert, weshalb es normal auch nicht angewandt wird, da quasi Selbstmord.


      Bei den restlichen Logikfehlern stimme ich dir zu. das intro mit den ISD könnte ich ja noch verstehen wenn es die Victory 1 Klasse wäre, aber das im Spiel sind entweder komische Victory 3, oder zu klein geratene Empire 1.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Consolefan
      Habe mich gestern mal ein wenig über den Plot informiert. Hat bei mir für eine runtergeklappte Kinnlade und 1 Stunde Depressionen gesorgt.

      So gut wie George Lucas selbst kann Niemand Star Wars vergewaltigen, oder?


      Ich glaub nichtmal das Lucas da groß mitgewirkt hat. Bei Clone Wars hatte ich anfangs auch große Befürchtungen, muß mitlerweile aber sagen das Lucas die Kurve noch halbwegs gekratzt hat und Clone Wars sich noch irgendwie eingliedert. Was wohl auch daran liegt das die entsprechenden Bücher eng mit den E1-3 Kinofilmen verwoben wurden.
      Bei den Spielen wiederum ist es imo eigentlich ein allgemeines Problem. Star Wars bietet vor allem dank dem EU unendlich Möglichkeiten, aber bei den Spielen versucht man immer wieder was VG taugliches, mit Superschurken und Megawaffen zu konstruieren, am besten noch mit Bezug zu den alten Filmen, da die jeder kennt. Halt Stories die sich gut für ein Videospiel und dessen Level Struktur eignen. Und die VG Designer haben selten überhaupt die EU Bücher/Comics gelesen. An ein Spiel zur Zeit des neuen Galaktischen Imperiums oder während des Vong krieges wagt sich einfach keiner ran. Daraus ergeben sich zwangsläufig Geschichten und Settings, welche die altbewährten Handlungsstränge aufreißen und vergewaltigen. Man muß es Force Unleashed ja schon hoch anrechnen das im Abspann zumindest die wichtigsten Figuren mit Bel Iblis, Mon Mothma und Bail Organa vorhanden sind. Auch wenn der eigentliche Vertrag von Corellia, und Bel Iblis Rolle dabei, praktisch ausgelöscht wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()