[360/PS3/PC] Shift 2 Unleashed

    • Der Trailer sagt ja leider so gut wie nichts aus, den Vorgänger fand ich sehr cool ( ok an der Steuerung kann man etwas arbeiten ), leider denke ich das es warscheinlich keine großen Änderungen zum Vorgänger gibt und eher ein Update wird ( kennt man ja von EA ), aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Die Grafik war schon beim Vorgänger top, die schönste Londonstrecke die ich je in einem Rennspiel gesehen habe.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Da kann die Grafik noch so schön aussehen,aber auf ein NFS Drift 2 habe ich absolut keine Lust mehr.
      Es kann nicht sein,dass man mit Drifts schneller durch die Kurven kommt als mit sauberen bremsen und rausbeschleunigen...ohne driften. (Genauer genommen sind es keine Drifts sondern das ständige Ausbrechen des Hecks). Wie oft habe ich an den Einstellungen gefeilt um das Driften zu beseitigen? Hat alles nichts geholfen...
      Wenn ich dann versucht habe saubere Kurven zu fahren, habe ich nich die geringste Chance gegen die Driftjunkies online oder gegen cpu.

      Wenn bei meinem Auto das Heck ausbricht,dann ist das für mich ein zeichen dass ich 1. zu schnell in der Kurve bin 2. in der Kurve Zeit verlieren werde. Bei Shift war es genau anders rum...wer driftet der gewinnt.

    • NFS Shift 2: We won't add 1000 irrelevant cars

      Interview:


      eurogamer.net/articles/2010-11…irrelevant-cars-interview

      ich fand den erstling zum kotzen. der ansatz einer intensiven cockpiterfahrung war super, nur die physik war das letzte!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ich fand den ersten Teil super!

      Am Anfang war das Fahrverhalten auf jeden Fall Dreck, aber nachdem ich die Werte umgestellt hatte (andere Werte im Internet gefunden) war es für mich ein klasse Racing Game. Kein dummes Übersteuern mehr oder sonst was. Ich kam mehr als gut zu recht und auch online war ich durch die anderen Werte der Fahrphysik in der Regel deutlich schneller als meine Gegner, die sichtbar durch die Kurven rutschten.
      Auch das Abstimmen des Wagens und die spürbaren Veränderungen fand ich super. Mein M3 hat in Sachen Beschleunigung alle Nass gemacht 8)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich fand den Vorgänger super, hat mir mehr Spass gemacht als Forza 3 oder GT5, allerdings müßten sie schon einige Neuerungen bringen damit ich einen Nachfolger kaufen würde. Die Steuerung fand ich anfangs auch nicht so toll aber nach einiger Zeit ist gerade die Steuerung sehr fordernd und motivierend.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Symer schrieb:

      helmet camera view!!!

      gametrailers.com/video/ignition-interview-shift-2/707971

      fett!

      @konsolenfreaky:

      link mal bitte diene einstellungen. bzw. die seite wo du sie her hast.


      Habe SHIFT mittlerweile nicht mehr..
      Die Werte waren aus einem Ami Forum wenige Tage nach dem Release. Welches genau habe ich keine Ahnung mehr. Damals über Google gefunden.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich kann die ganzen ewig gleichen Autos nicht mehr sehen. Ich will kein Rennspiel mit Highend Rennwagen von 2000-2010.
      Kann nicht mal jemand ein Spiel mit Autos aus den 70/80/90ern produzieren?

      Mir würde auch schon die Auswahl von GT 1 und GT2 zusammengefasst reichen. Noch irgendwelche Nostalgiker die die ganzen neuen Karren nicht mehr sehen können?
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...
    • Och, bringt doch einfach mal ein Rennspiel mit ner schönen großen Auswahl an europäischen Karren und bitte nicht nur die üblichen Verdächtigen wie AMG Mercedes, Peugeot 206/207,GTI, Porsche und Ferrari....europäische Straßenwagen der 80`er bis Heute (Opel, Renault, VW, Mercedes, BMW, Opel) , dann würde sogar ich konstant vor der Konsole sitzen! :love:
    • Ich mag die Kisten der 80er und 90er am liebsten - vor allem (Super)sportwagen. Das Design eben jener ist teilweise wirklich der Wahnsinn (siehe Ferrari F40, Corvette GS oder Jaguar XJ220, um nur drei zu nennen). Ein Spiel, welches ausschließlich diese Jahrgänge thematisiert, brauch ich allerdings weniger - nicht zuletzt, weil mich auch die Entwicklung diverser Hersteller und Automodelle interessiert. Da passt eine bunte Mischung, wie sie Forza oder GT bieten, schon am besten.
    • Nicht zu vergessen: Der XJR-15 anno 1991... Sieht heute noch ultrageil aus. :sabber:



      Aber ich wünsch mir auch so viele aktuelle Karren, wie es nur geht und wenn 70er/80er/90er, dann nur die Rosinen. 70er ist aber generell grausam, weil die Straßenlage verschiedenster Supersportwagen unter aller Kanone ist, verglichen mit heutzutage. Nur so Sachen wie Ferrari GT0 (1984), Lamborghini Countach LP5000S QV (1985), Ferrari F40 (1987) oder Porsche 959 (1986) würde ich da fahren wollen.

      So Sachen wie die Shelby Cobra oder Ford GT40 waren ja richtige Heckschleudern. Höchstens die Lamborghinis wie der Miura sind da "zahmer" bzw. können ihre PS auch wirklich auf die Straße bringen. Sicher: Kann Spaß machen, aber in den meisten Rennspielen habe ich diese Fahrzeuge gemieden, weil ständig das Heck ausbricht, wenn man mal nicht aufpaßt und die Beschleunidungswerte nur dann stimmen, wenn man behutsam aufs Gas drückt oder man warten muss, bis es wieder Grip gibt.

      Ich kann verstehen, wenn man auf solche Fahrzeuge steht, aber ich bin dann doch eher der Freund von "Asphaltbrettern", die dann beschleunigen, wenn ichs ihnen sage. :D

      Was mir an Shift gefallen hat: Die Action, die Fahrzeuge, die Strecken und vor allen Dingen die Karrieremotivation! Das Spiel hat einen voran getrieben und bot nicht so lahmarschige Rennevents wie in anderen Racern. Einzig die Steuerung war doch recht gewöhnungsbedürftig. Weiß nicht, warum bei jeder Karre unbedingt das Heck quer stehen musste, wenn man in eine Kurve düste... Sah schon irgendwie seltsam aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Also bzgl. der Steuerung bei Teil 1: hatte auch Probleme, bis ich die Fahrhilfen (Traction, ABS...) auf Max und dann den Steering-Assist auf Low gestellt habe. Seitdem kann ich ohne Probleme spielen und das Game macht richtig Spass, auch wenn die Farhleistung nicht zu 100% aus eigenem Skill besteht. Solang ich aber meinen Spass habe und man keine Nachteile beim Karrierefortschritt hat (bei NFS Shift ist es egal wie viel/wenig man sich helfen lässt in Bezug auf Karrierefortschritt), ist mir das dann auch relativ Schnurz. Auch die Drift-Events gehen mit diesen Einstellungen relativ leicht von der Hand, wenn man sich mal 1-2 Stunden eingearbeitet hat.

      Wer lieber ohne Assists spielen will, der muss im Netz nach alternativen Controller-Einstellungen suchen. Hab in einigen Foren gelesen das man da wirklich ne Menge rausholen kann aus den Settings (sind ja auch recht ausführlich). Persönlich hab ich da nichts geändert, da ich mit den oben beschriebenen Assists wunderbar klarkomme.