[360/PS3] NHL 14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [360/PS3] NHL 14

      Andrej hat sich mit NHL 14 beschäftigt und dabei die Frage aller Fragen beantwortet: Was ist neu?

      NHL 14 - Was ist neu?



      Und jährlich grüßt das Murmeltier ... nämlich dann immer, wenn EA seine alljährlichen Sport-Updates auf uns Gamer loslässt. Das betrifft auch die NHL-Reihe, zu der das aktuelle NHL 14 zählt. Da das Grundkonzept seit Jahren nicht verändert wurde und das Eishockey Spektakel eher kosmetische Verbesserungen bekam, konzentrieren wir uns in diesem Artikel tatsächlich auf die Neuerungen, die uns Electronic Arts dieses Mal bietet.

      Zu unserem Artikel
    • Hallo ich grabe ein altes Thema aus :D

      Im allgemeinen Sog des Eishockey-Erfolgs bei den olympischen Winterspielen hab ich mir nochmal ein paar Eishockey-Games von ganz alt (teilweise in meiner Sammlung) bis aktuell angesehen. Der NHL 94 Anniversary Mode in NHL 14 (und NHL 15 hat den glaub ich auch noch) ist komplett an mir vorbei gegangen, das sieht ja umwerfend aus:



      Leider besitze ich NHL 14 nicht und es scheint auch nicht digital für PS4 / Xbox One verfügbar, bzw. abwärtskompatibel zu sein. Für den schnellen Eisspaß besorge ich mir Teil 14 glaub ich bei eBay für die 360. Spielt hier noch jemand die alten NHLs auf SNES oder Mega Drive?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta