Neueste Artikel & Reviews
  • ReCore: Repetitiv und Verbuggt

    Auch wenn der Name Keiji Inafune längst nicht mehr den Klang hat, den es früher hatte, sorgt es trotzdem noch für Aufsehen, wenn verkündet wird, dass der einstige  Mega Man...
  • Halo 5: Forge - Halo 5 auf dem PC?

    Bevor jetzt alle freudig die Arme nach oben reißen und sich freuen wie ein Schnitzel: Nein es ist kein vollwertiges Halo 5, das PC-Spieler jetzt bekommen. Nach all den Ankündigungen...
  • NHL 17 - Es wird heiß auf dem Eis

    Was dem Fußballfan sein Fifa, ist dem Eishockeyfan sein NHL. Wie jedes Jahr beglückt EA die Spieler mit einer Adaption des kühlen Kontaktsports. Für mich was es der erste Kontakt...
  • Henshin Engine: Alles zum PC Engine Homebrew im exklusiven Interview

    Mit Henshin Engine hat ein weiteres Spiel für eine Retro Konsole den Weg auf Kickstarter gefunden. Diesmal wird die PC Engine bedient. Wir haben uns bei den Entwicklern nach dem...
  • Anzeige
  • Dogos

    Flügellahmer Verwandter des Dodos aufgetaucht!
  • God Eater Resurrection

    Das nenne ich mal Fanservice. Wenn ihr euch sowohl die Playstation Vita- wie auch Playstation 4-Version von God Eater 2 - Rage Burst anschafft, bekommt ihr den aufgehübschten ersten...
  • Among the Sleep

    Als Kind sieht man die Welt einfach völlig anders. Da fürchtet man sich schon vor Dingen, die gar nicht da sind oder die aus der Phantasie des Kindes entspringt. Das war auch der...
  • Tumblestone - Verbinden ist Inn

    Indiegames - ein Begriff, der sich in den letzten Jahren immer weiter in den Vordergrund gearbeitet hat und aus der Gamerszene nicht mehr wegzudenken ist. Wozu auch? Stand er doch...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen