Neueste Artikel & Reviews
  • Overwatch - Manche Spiele sollte man einfach nicht auf der Konsole spielen! - oder doch?

    Mit der  Overwatch Origins Edition  kommt nicht nur der lang erwartete Hero Shooter endlich für den PC sondern auch für die aktuelle Konsolengeneration. Sowohl auf...
  • Rocket League

    Es kam aus dem Nichts, überraschte viele und wurde zu einem unglaublichen Durchbruch, der nun knapp ein Jahr nach seinem digitalen Release auch eine Retailversion spendiert...
  • Buchvorstellung: Und dann kam Tetris

    Der Titel des Buchs "Und dann kam Tetris" von Christian Gelen, erschienen im CSW-Verlag, kann den ein oder anderen interessierten Leser in die Irre führen. Denn das recht kompakte...
  • Inside - einmal durchs Dunkle tappen bitte

    Mit Limbo holten sich die dänischen Entwickler von Playdead 2010 einen wahren Preisregen ab. Ich gebe zu, dass ich diesen Titel verpasst habe. Ihr neuestes Werk Inside möchte an...
  • Anzeige
  • Stranger of Sword City

    Dungeon Crawler haben in den letzten Jahren eine Renaissance erlebt. Doch Stranger of Sword City sticht aus der Riege der neuen Genrevertreter auf Handhelds hervor.  
  • Logitech G29 Driving Force - der neue Hitkandidat?

    Die Firma Logitech dürfte nahezu jedem ein Begriff sein, insbesondere durch ihr nach wie vor großes Angebot an Mäusen und Tastaturen. Neben kompakten Lautsprechersystemen und...
  • Awareness Rooms

    Dieses kleine Rätselspiel entstand im Hause des japanischen Entwicklers "Game na Kibun" und reiht sich ein in die Gruppe der günstigen Indie Spiele bei Steam. Wie sehr sich der...
  • Yo-Kai Watch

    Es ist eine Welle, die jetzt auf Deutschland darniederprasselt. Nach einigen Monaten Verzögerungen treten nun auf dem 3DS die Yo-kai in Erscheinungen, kleine Geister, die bereits...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen