Neueste Artikel & Reviews
  • Oxenfree

    Bei der Flut an Spielen in den Onlinestores ist es manchmal schwierig eine Perle herauszupicken, die fernab vom Mainstream ist. Doch hin und wieder scheint solch ein Spiel durch,...
  • Dig Dug

    Im Jahr 1983 wurde das Kultspiel  Dig Dug  aus den Arcade-Hallen auch auf Ataris 2600 umgesetzt. Trotz der grafischen Einbußen blieb das gewohnte Gameplay vorhanden. Nämlich mit...
  • Demon Attack

    Mit dem Arcade Shooter  Demon Attack  erwartet dem VCS Fan ein Slide and Shoot in bester Space Invaders/Galaxian Tradition. So muss man mit einer nach links und rechts beweglichen...
  • Thunder Force III - Japan Version

    Technosoft war zu Mega-Drive- und Saturn-Zeiten eine DER Firmen für exzellente Games. Vor allem die Thunderforce-Reihe ist bis heute eine der besten und beliebtesten Shmup-Serien...
  • Anzeige
  • Warum MXGP 2 so viel besser als MXGP ist

    Als ich im letzten Jahr  MXGP  testen durfte, war ich durchaus positiv überrascht. Ein Motocrossrennspiel mit aktueller Lizenz und einem soliden Gameplay. Doch war das alles? Nein...
  • Stella Glow

    Wer bereits vor einigen Jahren einen GameBoy Advance besessen hat, der wird sich sicherlich an die Strategie RPGs erinnern. Große Titel wie  Final Fantasy Tactics , die schier...
  • Akai Katana

    Sicher war man sich bei Cave seinerzeit nicht, wie gut ihr Stil zur horizontalen Ansicht passen würde, als man im Auftrag von Capcom Progear entwickelte. Dennoch sind 2007 und 2009...
  • Mirror`s Edge Catalyst - Closed Beta Eindrücke

    Bereits auf der gamescom 2015 hatten wir in einer Präsentation die erste Begegnung mit Mirror´s Edge Catalyst. Die dortigen Eindrücke ließen alle Besucher auf etwas großes hoffen....
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen