Neueste Artikel & Reviews
  • Catapult

    Catapult war einer der groß angekündigten „Augmented Reality“-Games für den Gizmondo, die mittels der eingebauten Kamera eine virtuelle Spielumgebung auf eurem Schreibtisch...
  • Alien Hominid

    Neben erhältlichen PS2-, Xbox- und GBA-Versionen war der 2D-Shooter Alien Hominid auch für den Gizmondo in Entwicklung, brachte es letztlich aber nur auf eine E3-Demo-Version,...
  • Tengai

    SciFi Hightech meets Japano-Mythos. Das ist das Erste, welches einem zu diesem genialen Horizontalshooter aus dem Hause Psikyo einfällt. Dass das Ganze immer noch hervorragend in...
  • Richard Scarrys Wunderbare Geschichten aus Schaffenau

    Über dem Atlantik ein Star, in Europa fast unbekannt - während hierzulande lesefreudige ABC-Schützen mit Büchern wie z. B. "Das kleine Gespenst" von Ottfried Preußler ihre ersten...
  • Anzeige
  • Scotland Yard Interactive

    Dieser Brettspielklassiker sorgte seit seiner Erstveröffentlichung 1983 über die Jahre hinweg in vielen deutschen Wohn- und Kinderzimmern für gute Unterhaltung. Mittlerweile in...
  • Service Pak B Installation

    Getting started ... Homebrew auf dem Gizmondo mittels Service Pak B
  • Gizmondo – Kleine Hilfe zu Launcher/Autoruns

    Immer wieder erreichen uns verzweifelte Anfragen, wie man denn seinen Gizmondo richtig einstellt, um auch in den Genuss von Homebrew & Co. zu kommen. Und weil wir nun mal so...
  • Route 66 auf dem Gizmondo

    Da auch in unserem Gizmondo-Forum immer wieder die Frage nach der korrekten Einrichtung der Route-66-Software von SD-Karte auftaucht, wollen wir uns heute im Rahmen dieses Guides...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen