Neueste Artikel & Reviews
  • Lion King, The

    So schön kann die eigene Kindheit sein, wenn man irgendwo in der Wildnis mit der liebenden Familie und vielen dienenden Untertanen groß wird. Man schnippt mit den Tatzen und die...
  • A Story About My Uncle

    Mir sind früher als Kind noch Gutenachtgeschichten vorgelesen worden. Viele haben heutzutage wahrscheinlich eine App dafür, aber egal. Wir wollen uns der klassischen Erzählung...
  • The Lion King

    Im Jahre 1994 verzauberte der Disney Film »Der König der Löwen« kleine und große Zuschauer auf der ganzen Welt. Der Löwenjunge Simba verliert durch eine Intrige seines Onkels Scar...
  • If My Heart Had Wings

    Es sind oft die alltäglichen Probleme der Jugendlichen, die man in Abenteuergeschichten findet, denn diese gehen jeden an. Gerade deshalb gibt es bei den Visual Novels auch so viele...
  • Anzeige
  • Pokemon Alpha Saphir

    Je öfter ich ein Pokémon-Spiel spiele desto mehr merke ich, wie gerne ich diese harmonische Welt in unserer jetzigen Zeit hätte. Dann wären Weltkriege passé und Hungersnöte kein...
  • Verspielte Weihnacht - Ein paar besinnliche Worte zur Adventszeit

    Ist es nicht irgendwie traurig? Als wir noch Kinder waren, war die Weihnachtszeit noch etwas besonderes. Eine Zeit voller Magie an deren Ende die große Bescherung stand....
  • 2014: Der Jahresrückblick

    Hatten wir nicht eben erst 2013? Ist wirklich wieder ein Jahr vorbei? Man kann es kaum glauben, doch erneut ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Und was für ein Jahr dies...
  • Forza Horizon 2 Podcast - Zwei verschiedene Welten?

    In diesem Spezialpodcast dreht sich alles um Forza Horizon 2, welches Stefan und Patrick zusammen besprechen. In Forza Horizon 2, welches für die 360 und Xbox One...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen