Neueste Artikel & Reviews
  • International Superstar Soccer Deluxe

    Ach, war das eine bittere Niederlage, als Deutschland im WM-Finale 2:3 gegen die Schweiz verlor! Keine Sorge, ich lebe weder in einer Paralleldimension, noch zerstörte ich mir mein...
  • Faszination Playstation - ein nostalgischer Rückblick

    Am 3. Dezember 1994 erschien in Japan die Sony PlayStation. Grund genug für mich, zum 20. Geburtstag der Spielstation einen Blick zurückzuwerfen.
  • Freedom Wars

    Die meisten Menschen vollbrachten in ihrer Jugend kleinere Schandtaten und viele wurden – wenn man sie denn erwischt hat – dafür zum Stubenarrest verdonnert. Die Zeit verging...
  • Arcana Hearts 3 Love Max

    Während zu Street Fighter II -Zeiten gefühlt monatlich eine Vielzahl von Beat ‘em ups auf den Markt kamen, ist die Veröffentlichungspolitik in dem Genre im Jahr 2014...
  • Anzeige
  • Shape Up: Fitness mal anders

    Und? Wieder Fitness an der Xbox One getrieben? Nein, ich meine damit nicht Kinect Sports Rivals . Ich rede von Shape Up , dem neuen Spiel von Ubisoft!
  • Assassin's Creed Unity: Das offzielle Lösungsbuch

    Mit Assassin‘s Creed Unity ist jetzt ein neues Spiel der bekannten Reihe erschienen. Es ist für Ubisoft von so besonderer Bedeutung, dass die gesamte Marketingpower sich in der...
  • FarSky

    Der Traum der ewigen Freiheit in Videospielen ist bereits ein sehr alter. Nachdem früher nur Grand Theft Auto einem Spieler – zumindest in krimineller Hinsicht – viel...
  • Assassin's Creed: Unity - Ein Schritt vor, zwei zurück

    Dieses Jahr war für Assassin‘s Creed -Fans ein besonderes. Zuerst erschien Assassin‘s Creed: Liberation HD für die auslaufende Konsolengeneration und dann wurden zwei weitere...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen