Neueste Artikel & Reviews
  • Divekick: Was zum ...?

    Als Redakteur eines Internetportals über Computer- und Videospiele sammelte ich viele Jahre Erfahrung an. Ich sah und spielte viel, darunter so manch bizarren Titel. Im Grunde...
  • Just Dance 2015 - Spiel, Spaß und Fitnesstraining in einem

    Seit einigen Tagen steht das neue Just Dance 2015 in den Regalen. Um uns einen Überblick zu verschaffen, haben wir für euch sowohl die Xbox One- als auch Wii...
  • TRI of Friendship and Magic: Geometrischer Wahnsinn

    Wer hat wieder Lust auf ein wenig Kopfzerbrechen? Wer spielte Portal und Co. bereits so ausgiebig, dass er Hunger auf mehr hat? Dann wäre TRI of Friendship and Madness etwas für...
  • Civilization: Beyond Earth - You've still got a long way to go

    Als ich am Anfang dieses Jahres die Civilization V: Complete Edition testete, titulierte ich das Spiel als das beste Civ aller Zeiten. Eine Bewertung, zu der ich auch heute noch...
  • Anzeige
  • Disney Magical World

    Ich habe ein Problem, was viele Leute im ersten Moment nicht verstehen werden. Ich habe so viel zu tun, dass mein Privatleben hinten anstehen muss. Ihr versteht nicht, was ich...
  • Mega Man IV

    Ein weiteres Mal zieht der unverwüstliche blaue Blechkamerad los, um allerlei Roboter zu Altmetall zu verarbeiten. Mit ihm kommen ein paar kleine Innovationen, welche die Serie...
  • Endless Legend: Legendär?

    Was muss ein Spiel haben, um legendär zu werden? Ein süchtigmachendes Spielprinzip, ja. Doch auch das Drumherum muss stimmen. Es muss eine fesselnde Geschichte mit einer nicht...
  • Borderlands: The Pre-Sequel - Im Schatten der erfolgreichen Geschwister

    Shooter mit einer vernünftigen Geschichte sind ungefähr so häufig wie ein Sechser im Lotto. Die Borderlands-Reihe stellt da eine löbliche Ausnahme dar. Jetzt ist der neuste Teil der...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen