Neueste Artikel & Reviews
  • Call of Duty

    Der Zweite Weltkrieg ist jetzt über 60 Jahre her, aber immer noch so aktuell, als wäre er erst gestern gewesen. Im Fernsehen sieht man Reportagen, welche die Grausamkeit des Krieges...
  • Anno – Erschaffe eine neue Welt

    Aktuell in der Welt: Die Arbeitslosenzahlen steigen in die Höhe, Banken und Betriebe melden Insolvenzen an und der Staat verschuldet sich in Milliardenhöhe. Wollt ihr es besser...
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims – Keine Turtle-Power

    Seit Nickelodeon die Turtles-Lizenz besitzt, wirft Activision Massen an Spielen auf den Markt, die auf den bekannten, mutierten Amphibien basieren. Dass nicht alle davon gelungen...
  • Arcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns

    Wer hätte je gedacht, dass eine Kooperation zwischen Nintendo und SEGA mal solche Früchte tragen würde? Damals waren die beiden große Rivalen im Konsolengeschäft und nutzten jede...
  • Anzeige
  • The Crew – Zwei Systeme, zwei Meinungen

    Ein nachgebildetes Amerika mit 5000 km², die es zu erkunden gilt, 1000 reale Orte zu entdecken, darunter 12 legendäre Städte, die originalgetreu abgebildet wurden, und ein über 6000...
  • WRC

    Rennspielen auf Nintendos Handhelds stehe ich meist skeptisch gegenüber. Zwar mochten sie auf dem GBA durchaus spielbar sein und auch Mario Kart war nie eine Enttäuschung,...
  • Rollers of the Realm

    Wer mich kennt, der weiß, dass ich total offen für verquere Spielkonzepte bin. Als ich etwas von einem Pinball-RPG gelesen hatte, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Nicht...
  • neXGam Podcast Nummer 14 Gefallene Hüpfikonen - Wo sind die Helden von damals?

    In Podcast #14 reden Götz, Dominic und Melanie über Gefallene Hüpfikonen - Wo sind die Helden von damals? Wir sprechen über Jump‘n Run-Helden von früher und diskutieren was mit...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen