Neueste Artikel & Reviews
  • Just Cause 3 – Explosionsrausch mit Abstrichen

    So, da ist Rico Rodrigez endlich wieder im Einsatz, um in Just Cause 3 das nächste Land von einem überheblichen Diktator zu befreien. Diesmal geht es gar um sein Heimatland, was...
  • Mario Tennis: Ultra Smash

    Ich bin enttäuscht! Camelot Software Planning bringt mit Mario Tennis: Ultra Smash ihr wohl schlechtestes Videospiel, das sie jemals entwickelt haben, auf den Markt.
  • Civilization: Beyond Earth: Rising Tide – Die erhoffte Verbesserung?

    Es gibt gewisse Spiele, die erst durch ihre Add-ons zu dem wurden, was sie heute sind.  Civilization V  ist so ein Fall. Erst mit diesen wurde es zu dem Klassiker, der es heute ist....
  • Anno 2205 – Ab, zurück in die Zukunft

    Wenn es um Aufbaustrategiespiele geht, ist Deutschland immer noch einer der führenden Entwicklerländer weltweit. Und insbesondere die Anno-Reihe ist ein bekannter Vertreter dieses...
  • Anzeige
  • Persona 4: Dancing All Night

    Vom Rollenspiellager ging es in eine Kampfarena und von dort aus schnurstracks aufs Tanzpaket. Altus weiss gekonnt, wie sie Persona 4 in neue Gewänder stecken können.
  • Turtle Beach Recon 30X Review

    Turtle Beach bringt mit Ihrem  Recon 30X  ein Einsteiger Headset für die Xbox One auf den Markt, welches vor allem für den Voice Chat der Xbox gedacht ist. Erfahrt in unserem...
  • Guns, Gore and Cannoli – Mamma Mia, diese Zombies!

    Immer wieder diese Zombies! Sie sind einfach nicht totzukriegen, im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Glück gibt es wiederholt jemanden, der sich dazu bereit erklärt, den Untoten mit...
  • Darksiders II: Deathinitive Edition - Wiedersehen macht Freude?

    Darksiders 2  war und ist für mich eines der besten Spiel der letzten Konsolengeneration. Für mich stimmte an dem Game damals alles. Umso erfreuter war ich, als die  Deathinitive...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen