Neueste Artikel & Reviews
  • Summer Athletics

    Ihr werdet es mir kaum glauben: Seit ein paar Tagen jault mir meine Freundin die Ohren voll, sie könne ihre Glieder nicht mehr bewegen. Greift sie nach einem Glas Wasser oder einer...
  • Wii Sports Club vs. Wii Sports

    Das meistgekaufte Videospiel aller Zeiten kommt nochmals in den Laden und möchte das Spielgefühl von 2006 auf die Wii U zaubern.
  • Zombie Driver Ultimate Edition

    Nachdem ich beim Review von Outlast so gebeutelt wurde (man ist ja nicht mehr der Jüngste!), war es Zeit für etwas spaßigeren Horror. Ich habe ja nichts gegen Slapstick, denn Shaun...
  • MotoGP 14

    Wer sich mit der Materie auseinandersetzt, der wird wissen, dass die aktuelle MotoGP Saison bisher relativ einseitig abläuft. Marc Marquez fährt einen Sieg nach dem anderen ein und...
  • Anzeige
  • Cobra Triangle im Video-Review

    Rare sorgte stets für gute Softwareunterhaltung - schon vor der Übernahme durch Nintendo. Bei Cobra Triangle für das NES kannte die Kreativität der Briten jedoch keine Grenzen....
  • World Of Tanks Blitz

    Millionen Spieler tummeln sich bei World of Tanks in Panzern und warten nur auf den Fehler eines anderen Freizeitgenerals. Doch funktioniert das bewährte Prinzip auch auf mobilen...
  • Phalanx

    Wink Baufield, seines Zeichens Weltraumpilot, sitzt geruhsam in seiner Badewanne und lässt sich seine Brusthaare von ein paar Robotern kraulen, als er auf seinem Weitstreckenradar...
  • Star Wars The Force Unleashed

    Wollt ihr mal so richtig Böse sein? Leuten in den Hintern treten, sie mit Blitzen zu knusprigen Chicken McNuggets braten oder eben das Lichtschwert sausen lassen? Wenn sich das...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen