Neueste Artikel & Reviews
  • 25 Fakten zu Resident Evil

    Obwohl Resident Evil den Survival Horror nicht erfunden hat, gilt die Serie als Wegbereiter des Genres. Hier ein paar Infos, die ihr vielleicht nicht kanntet. Viel Spaß...
  • NHL 15: Der Brief eines Fans

    Hallo EA,
  • The Golf Club - der Neue am Grün stellt sich vor

    Mit „The Golf Club“ erobert ein id@xbox Titel noch vor der wohl bekanntesten Golfserie der letzten Jahre die neue Microsoft Hardware Xbox One. Als Fan dieser Sportart war klar, wer...
  • Resident Evil 4 PC

    Es kam, wie es kommen musste: Beflügelt vom Erfolg der PlayStation 2-Version versorgt Capcom auch die PC-User mit einer Portierung des Gamecube-Klassikers Resident Evil 4. Dies...
  • Anzeige
  • Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call: (Keine) Empfehlung

    Kauft euch Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call bloß nicht! Lasst die Finger davon und gebt kein Geld dafür aus! Ich warne euch, ihr werdet es sonst bereuen. Denn das Spiel wird...
  • Destiny: Meinung eines Redakteurs

    Was bin ich froh, dass der Hype vorbei ist. Destiny ist endlich in den Verkaufsregalen angekommen und ich glaube, dass nach einigen Spielstunden Katerstimmung bei vielen Spielern...
  • Flockers: Einmal Schaf, aber bitte ordentlich blutig!

    Lange Zeit war Team 17 vor allem für ihre Worms -Reihe bekannt. Jetzt bringt das britische Entwicklungsstudio mit Flockers sein erstes Spiel für die Xbox One und PS4 heraus, das...
  • Risen 3: Titan Lords

    Die Gothic-Macher »Piranha Bytes« aus Deutschland schicken mit Risen 3: Titan Lords den wohl größten und umfangreichsten Teil der West-RPG-Saga ins Rennen. Dabei gibt es, wie von...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen